1. GIGA
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. Nexus 5x
  5. Alle News zu Nexus 5x

Alle News zu Nexus 5x

  • Nexus 5X kaufen: Jetzt in Deutschland bestellbar, Chromecast kostenlos dazu

    Nexus 5X kaufen: Jetzt in Deutschland bestellbar, Chromecast kostenlos dazu

    Kaan Gürayer02.11.2015, 10:53 16

    Das Nexus 5X kann ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorbestellt werden. Wer das von LG gefertigte Smartphone bis zum 8. Dezember über den Google Store erwirbt, bekommt außerdem einen Chromecast geschenkt und erhält 90 Tage kostenlos Google Play Music All Inclusive. Der kostenlose Chromecast scheint aber lediglich auf deutsche Käufer beschränkt zu sein.

  • Nexus 5: WLAN-Bug unter Android 6.0 saugt den Akku leer

    Nexus 5: WLAN-Bug unter Android 6.0 saugt den Akku leer

    Rafael Thiel17.10.2015, 16:20 14

    Eine einfach zu beantwortende Frage: Was ist der größte Vorteil von Nexus-Geräten? Natürlich die direkt von Google stammende Software und damit einhergehende zeitnahe Versorgung mit Updates – blöd nur, wenn das Update mit schwerwiegenden Fehlern daherkommt. So scheint bei manchen Besitzern des mittlerweile zwei Jahre alten Nexus 5 die Freude über die jüngste Aktualisierung auf Android 6.0 Marshmallow schnell verflogen...

  • Nexus 5X: Nexus-5-Nachfolger von Google und LG offiziell vorgestellt

    Nexus 5X: Nexus-5-Nachfolger von Google und LG offiziell vorgestellt

    Kaan Gürayer29.09.2015, 19:04 23

    Das Nexus 5X ist offiziell: Vor wenigen Minuten hat Google auf der Bühne im kalifornischen San Francisco den Nachfolger des beliebten Nexus 5 offiziell vorgestellt. Auch das Nexus 5X wird von LG gefertigt, kann im Vergleich zu seinem Vorgänger aber mit allerhand technischer Verbesserungen punkten. Alle Informationen zum Nexus 5X im Überblick.

  • Nexus 5 (2015): AnTuTu-Benchmark mit über 85.000 Punkten ist ein Fake

    Nexus 5 (2015): AnTuTu-Benchmark mit über 85.000 Punkten ist ein Fake

    Andreas Floemer14.07.2015, 16:15

    Aktuell kursieren Benchmark-Screenshots eines mutmaßlichen Nexus 5 (2015) im Netz. Generell wäre das eine wunderbare Sache, schließlich könnte es ein erstes Lebenszeichen des von LG hergestellten Google-Phones sein. Angesichts eines illusorischen Wertes von über 80.000 Punkten im AnTuTu-Benchmark und einiger weiterer wenig schlüssiger Indikatoren raten wir allerdings zur Skepsis.