iPhone 6 Plus vs. Nexus 6: Fast gleich groß (Leak)

Martin Malischek 2

Das iPhone 6 Plus überraschte nicht nur wegen der Bildschirm- sondern auch wegen seiner allgemeinen Größe. Ein geleakter Foto-Vergleich mit dem mutmaßlich 5,9 Zoll großen Nexus 6 verdeutlicht dies weiter.

Das von Motorola hergestellte Nexus 6 mit einer in Gerüchten genannten Bildschirmgröße von 5,9 Zoll und wahren High-End-Spezifikationen zeigt sich nun erneut. Neben dem gestern geleakten Produktbild bekommen wir es nun direkt neben dem iPhone 6 Plus zu sehen.

iPhone 6 Plus vs. Nexus 6: 5,5 Zoll gegen 5,9 Zoll

Die beiden Phablets unterscheiden sich zwar in der Bildschirmgröße, aber fast nicht in ihrer gesamten Größe. Falls das Bild echt sein sollte, bekommen wir hier ein 5,5 großes iPhone 6 Plus mit dem 5,9 Zoll großen Nexus 6 gegenübergestellt.

Neben der Vermutung, dass das Bild echt ist, äußern viele Nutzer ihr Unbehagen. Sie gehen davon aus, dass es sich um das Moto X (2014) handelt, welches neben einem iPhone 6 platziert wurde. Dann müsste zumindest beim Bildschirminhalt getrickst worden sein, denn einen Landscape-Modus besitzt lediglich das Apple-Smartphone mit dem Zusatznamen „Plus“.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Top 10 der populärsten Tech Gadgets 2014: USA gegen den Rest der Welt

Nexus 6: Spezifikationen und weitere Informationen

Die möglichen Spezifikationen des Nexus 6 wurden bereits in zahlreichen Gerüchten behandelt und bewegen sich im sehr hohen High-End-Bereich. Unter anderem ist von einem QHD-Bildschirm sowie dem Quad-Core-Prozessor Snapdragon 805 die Rede. Weitere Informationen sowie ein mutmaßliches Pressebild könnt ihr in dieser Nexus-6-News nachlesen.

Zusammen mit Android L sollen das Nexus 6 und Nexus 9 heute von Google vorgestellt werden.

Quelle: TKTechNews, via AndroidSPIN

Martin Malischek
Martin Malischek, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung