Nexus 6 ab sofort bei Motorola erhältlich, Lieferung bis Weihnachten

Jan Hoffmann 5

Das Google Nexus 6 ist aufgrund der derzeitigen Verfügbarkeit wahrlich nicht einfach zu bekommen. Im Motorola-eigenen Onlineshop ist das diesjährige Google-Smartphone aber nun ebenfalls erhältlich und wird laut dem Hersteller noch vor Weihnachten ausgeliefert.

Nexus 6 [Test] Mehr als ein riesiges Moto X?

Vor knapp zwei Monaten wurde das Google Nexus 6 zusammen mit dem Nexus 9 und dem Nexus Player der Öffentlichkeit vorgestellt. Zum Leidwesen vieler Interessenten lässt die Verfügbarkeit des Smartphones allerdings nach wie vor zu Wünschen übrig. Sowohl im Google Play Store als auch bei diversen Händlern wie beispielsweise ist das Gerät lediglich vorbestellbar.

Wie Motorola nun über die eigene Facebook-Seite verlauten ließ, ist das Nexus 6 ab sofort auch im Onlineshop des Herstellers erhältlich. Das Gerät ist dabei in der 32 GB-Version für 599 Euro und in Variante mit 64 GB Speicher zu einem Preis von 649 Euro zu haben, womit ihr im Vergleich zum Play Store sogar 50 Euro spart. Als Verfügbarkeit gibt Motorola „Vorrätig“ an, außerdem verkündete man, dass Besteller ihr Exemplar des Nexus 6 noch vor Weihnachten erhalten werden.

Solltet ihr das Nexus 6 unter den Weihnachtsbaum legen wollen, so spricht sowohl die Verfügbarkeit als auch der geringere Preis für einen Kauf direkt bei Motorola. Bei Google verlässt das Nexus 6 laut den Angaben im Shop erst in drei bis vier Wochen das Lager.

Quelle: Motorola (Facebook) via: MobileGeeks

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung