Nexus 6 erscheint noch diesen Monat (Gerücht)

Jan Hoffmann

Dass Google seine neuen Nexus-Geräte, sprich das Nexus 6 und das Nexus 9, schon in Kürze vorstellen wird, ist bereits kein Geheimnis mehr. Nun gibt es erneut einige Gerüchte zum Release des kommenden Google-Smartphones.

Seit einigen Wochen kursiert das Nexus 6 Smartphone nun schon durch die Gerüchteküche. So lässt sich mittlerweile ohne Zweifel sagen, dass das diesjährige Nexus-Smartphone aus dem Hause Motorola stammt und auf dem Moto X (2014) basiert. Auch die technischen Daten sowie einige Fotos sind bereits im Netz gelandet.

Wie das Wall Street Journal nun unter Berufung auf drei voneinander unabhängige Quellen berichtet, wird das Google Nexus 6 tatsächlich ein 5,9-Zoll großes Display besitzen, welches mit 2560×1440 Pixeln auflöst. Außerdem will man erfahren haben, dass Google das Smartphone noch diesen Monat vorstellen wird.

Darüber hinaus äußert sich die Wirtschaftspublikation über den möglichen Preis des Nexus 6 aus, ohne allerdings einen möglichen Betrag zu nennen. Stattdessen weist man lediglich daraufhin, dass sich das Nexus unter dem Preis des iPhone 6 Plus bewegen wird, was angesichts des Einstiegspreises von 799 Euro nicht wirklich überraschen dürfte.

Quelle: WSJ

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung