Nexus 6: Google nennt konkrete Verfügbarkeitstermine

Jan Hoffmann

Wann das Google Nexus 6 im deutschen Handel erhältlich ist, stand bisweilen noch in den Sternen. Erste Exemplare des Google-Smartphones wurden nun mitsamt einer Broschüre aller Verfügbarkeitstermine ausgeliefert, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Nexus 6 Unboxing.

Laut den Angaben in der Broschüre wird das Google Nexus 6 im Google Play Store und bei Vodafone ab dem 5. Dezember zu haben sein. Bei den Handelspartnern Media Markt und Saturn wird das Smartphone voraussichtlich ab dem 9. Dezember in den Regalen liegen, während sich Amazon-Kunden noch bis zum 11. Dezember gedulden müssen.

Google Nexus 6 vorbestellen*

Im freien Handel liegt der Preis des Nexus 6 bei 599 Euro für die 32 GB-Variante, wer doppelt so viel Datenspeicher bevorzugt, wird mit einem Preis von 649 Euro zur Kasse gebeten. Im Google Play Store kostet das Gerät jeweils 50 Euro mehr, sprich 649 Euro für die 32 GB-Version und 699 Euro für die Ausführung mit 64 GB Speicher.

via: Caschy

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung