Nexus 6 im Größenvergleich mit Nexus 5, Nexus 4 & Co

Jan Hoffmann 8

Die wohl ersichtlichste Neuerung des Nexus 6 ist das 6-Zoll große Display, welches allerdings nicht bei allen Nexus-Befürwortern für große Freude sorgte. Wie groß das Nexus 6 tatsächlich ist, stellt ein nun veröffentlichter Größenvergleich der Nexus-Geräte unter Beweis.

Seit der Präsentation des allerersten Nexus-Smartphones, dem HTC Nexus One von HTC im Jahre 2010, wurden die Smartphones aus dem Hause Google von Generation zu Generation nicht nur mit neuer Hardware bestückt, sondern auch mit einem immer größer werdenden Display ausgestattet.

Wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habt, ist das diesjährige Nexus 6, welches vor wenigen Tagen vorgestellt wurde, erneut ein ordentliches Stück gewachsen und besitzt nunmehr ein Display mit einer satten Diagonale von 6-Zoll. Damit dürfte sich ein Smartphone der Nexus-Reihe erstmals als „Phablet“ positionieren.

Doch wie sehr fällt der Größenunterschied der Nexus-Smartphones überhaupt ins Gewicht?

Nexus 6 vs. Nexus 5
Nexus 6 vs. Nexus 5
Nexus 6 vs. Nexus 4
Nexus 6 vs. Nexus 4
Nexus 6 vs. Samsung Galaxy Nexus
Nexus 6 vs. Samsung Galaxy Nexus
Nexus 6 vs. Nexus S
Nexus 6 vs. Nexus S
Nexus 6 vs. Nexus One
Nexus 6 vs. Nexus One

Quelle: PhoneArena

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung