Nexus 6 „Shamu“: 5,9-Zoll-Phablet von Motorola (Gerücht)

Jan Hoffmann 5

Erst kürzlich war das Gerücht aufgekommen, dass Motorola das kommende Nexus 6 für Google bauen würde. Nun gibt es weitere Informationen, welche die bisherigen Vermutungen zudem noch einmal bestätigen.

Wie die stets gut informierte Webseite AndroidPolice unter Berufung auf einige nicht näher genannte Quellen berichtet, soll das Nexus 6 von Motorola, welches die interne Bezeichnung „Shamu“ trägt, ein gigantisches 5,9-Zoll großes Display besitzen und noch diesen Herbst auf den Markt kommen.

Aufgetaucht ist jenes Gerät zudem auch in Googles Issue-Tracker zur Android Developer-Preview, weshalb wir davon ausgehen können, dass diese Informationen der Wahrheit entsprechen.

Des Weiteren waren erst kürzlich Gerüchte zu einem vermeintlichen Moto G-Nachfolger zum Vorschein gekommen, auf dessen Basis möglicherweise das Google Nexus 6 entsteht.

Nexus-6-Shamu
Weitere Details zum Google Nexus 6 sind bisweilen jedoch noch nicht durchgesickert. Auch in Bezug auf die technischen Daten tappen wir derweil noch im Dunkeln. Lediglich von einem Fingerabdruck-Scanner ist noch die Rede. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: AndroidPolice

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung