Nexus X (6) im Größenvergleich mit dem LG G3 (Leak)

Martin Malischek 8

Auf einem Bild soll sich das Nexus X oder auch Nexus 6 direkt neben dem LG G3 zeigen. Das 5,5 Zoll große LG-Smartphone sieht neben dem augenscheinlichen Nexus-Phablet überraschend klein aus.

Nexus X (6) im Größenvergleich mit dem LG G3 (Leak)

Mobilgeräte haben zugegebenermaßen einen doch etwas merkwürdigen Werdegang. Arbeitete man noch vor ein paar Jahren daran, Handys immer kleiner zu designen, haben wir es mittlerweile wieder mit immer größeren Smartphones zu tun.

Nexus X im Größenvergleich mit dem LG G3

Nexus-6-Shamu-photo-leak

Die bekanntesten Riesen unter den mobilen Alleskönnern dürften wohl das Samsung Galaxy Note 4 und LG G3 sein. Letzteres zeigt sich nun auf einem Bild, zu seiner Linken soll sich das Nexus X von Motorola zeigen, welches einen 5,9 Zoll großen Bildschirm beherbergen soll.

Weiter „bestätigt“ sich das Gerücht, dass es sich beim Nexus X lediglich um ein großes Motorola Moto X (2014) handeln wird. Schenkt man dem Bild und aktuellen Spekulationen Glauben, bekommen wir also am 15. oder 16. Oktober den großen Bruder des Moto X dieses Jahres unter dem Schirm von Google präsentiert.

Weiter werden an diesem Datum Android L und das Nexus 9 erwartet.

Quelle: xda-devolopers, via Android Central

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung