Das Nexus 6 ist das nächste Flaggschiff von Google und kommt dafür allerdings lediglich in zwei Farbvarianten einher. Wir stellen euch die beiden in aller Kürze vor und geben euch gleich noch einen Link zum besten Angebot mit auf den Weg.

 

Nexus 6

Facts 
Nexus 6

Ja, zugegeben, die Farbvielfalt des Nexus 5 ließ mit seinem fünf-farbigem Fächer von Weiß zu Blau auch ein wenig zu wünschen übrig, das ist aber doch noch lange kein Grund, sich nur noch auf zwei Farben festzulegen. Wie wäre es zum Beispiel mal mit ein paar peppigeren Google-Farben?

Nachfolgend findet ihr die beiden Nexus 6-Farbvarianten mit Link zu den jeweiligen Stores.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Top 10 der populärsten Tech Gadgets 2014: USA gegen den Rest der Welt

Nexus 6 Blau

Das Blau des Nexus 6 ist nicht wirklich die Farbe, die wir uns unter „blau“ vorgestellt haben. Wir würden es eher Anthrazit nennen.

Nexus 6 Weiß

Edel, edel. Das weiße Nexus 6 besticht durch Farblosigkeit, aber edlem Design.

*Die Preise sind Shop-abhängig und können variieren.

Quiz: Wie gut kennst du dich in der iPhone-Welt aus?