Nexus-Smartphones, Amazon verbannt den Chromecast und Nvidias Shield TV - der 62. blub!

Amir Tamannai

Das letzte Mal, das Frank und Amir sich zum mehr oder minder gemütlichen blub! trafen, war auf der IFA 2014 – also vor über einem Jahr. Wie die meisten von euch wissen, arbeiten die beiden alten Männer inzwischen wieder gemeinsam daran, euch auf GIGA täglich mit den wichtigsten Neuigkeiten und Berichten aus der Tech-Welt zu versorgen. Und so ist die Zeit nun auch wieder reif, die alte Tradition des blub!-ens erneut aufleben lassen: Wir knüpfen heute zumindest numerisch nahtlos an den blub! #61 aus dem Spätsommer 2014 an und schwadronieren im blub! #62 über die neuen Nexus-Smartphones, ihre unverschämten Preise, die fehlende Unterstützung von USB 3.0 respektive USB 3.1, Amazons Kampfansage an Google sowie das beeindruckende Shield TV von Nvidia.

Mehr Infos zu den im Video angesprochenen Themen:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung