Alle News zu Nokia 3310 (2017)

  • Nokia hat große Pläne für den MWC 2018
    android

    Nokia hat große Pläne für den MWC 2018

    Wie könnte Nokia auf dem Mobile World Congress 2018 die Konkurrenz um Samsung, LG und Sony deklassieren? Der Chef des Mutterkonzerns HMD Global gibt den Hinweis auf „etwas Fantastisches“ – aber was genau meint er?
    Stefan Bubeck 1
  • Nokia 3310 (2017): Neuauflage mit UMTS-Modem geplant
    tech

    Nokia 3310 (2017): Neuauflage mit UMTS-Modem geplant

    Das Nokia 3310 (2017) ist erst einige Wochen auf dem Markt und könnte schon jetzt veraltet sein. Bisher verkauft HMD Global das Handy nur mit 2G-Modem, doch es kündigt sich ein zukunftssichereres Modell im gleichen Design an.
    Peter Hryciuk
  • Nokia 3, 5, 6 und 3310: Release frühstens im Mai
    android

    Nokia 3, 5, 6 und 3310: Release frühstens im Mai

    Mit einer Reihe neuer Smartphones feierte Nokia kürzlich ein nominelles Comeback. Bislang sind die Geräte aber nur vorbestellbar – und dabei wird es wohl noch eine Weile bleiben.
    Rafael Thiel
  • Meinung: Das Nokia 3310 ist ein alter Gag
    tech

    Meinung: Das Nokia 3310 ist ein alter Gag

    „Retro! Kult! Wie früher!“ – wenn du denkst, nach der Vorstellung des Nokia 3310 (2017) sind alle ein bisschen übergeschnappt ... dann hast du recht.
    Stefan Bubeck 25
  • Nokia 3, 5, 6 und ein neues 3310 zum MWC 2017 erwartet
    android

    Nokia 3, 5, 6 und ein neues 3310 zum MWC 2017 erwartet

    HMD Global wird im Rahmen des MWC 2017 mit dem Nokia 3, Nokia 5, Nokia 6 und einer Neuauflage des legendären Nokia 3310 gleich vier neue Geräte für Europa vorstellen. Bereits jetzt sind erste technische Daten und Preise durchgesickert.
    Peter Hryciuk 1