1. GIGA
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. Nokia 8
  5. Alle News zu Nokia 8

Alle News zu Nokia 8

  • Nokia 8: Update auf Android 9 Pie wird verteilt

    Nokia 8: Update auf Android 9 Pie wird verteilt

    Simon Stich19.12.2018, 15:51

    Wieder mal gute Nachrichten aus dem Hause HMD Global: Das Nokia 8 bekommt ab sofort die finale Version von Android 9 Pie. Besitzer eines Nokia 8 Sirocco müssen sich aber leider noch etwas gedulden, wie sich zeigt.

  • Schwerer Vorwurf: Werden Updates für Nokia-Handys absichtlich zurückgehalten?

    Schwerer Vorwurf: Werden Updates für Nokia-Handys absichtlich zurückgehalten?

    Peter Elstner10.12.2018, 11:48 8

    HMD Global verkauft unter dem Nokia-Branding Android-Smartphones und hat richtig großen Erfolg damit. Nun überschattet ein Gerücht das Unternehmen, wonach Android-Updates absichtlich zurückgehalten werden, um neue Handys zu verkaufen. Das Unternehmen hat sich nun offiziell dazu geäußert.

  • Nokia 8 scheitert kläglich im Kamera-Test

    Nokia 8 scheitert kläglich im Kamera-Test

    Florian Matthey12.01.2018, 11:48 1

    Mit dem Nokia 8 will Nokia – beziehungsweise HMD Global – auch im High-End-Smartphone-Segment wieder mitmischen. Unter anderem auch dank einer Dual-Kamera mit Zeiss-Optik. Der Kamera-Test bestätigt die guten Ausgangswerte allerdings nicht.