Alle News zu Nokia Lumia 920

  • Hacker installiert Android auf Lumia-Smartphone
    windows

    Hacker installiert Android auf Lumia-Smartphone

    Es ist riesen Meilenstein in der Geschichte von Windows Phone: Zum allersten Mal schafft es ein Hacker, Android auf einem Lumia 525 zum Laufen zu bringen. Der Entwickler namens Triszka Balász hat dazu ein Video veröffentlicht und kündigt an, dies bald auch für mehrere andere Lumia-Smartphones zu ermöglichen.
    Marco Di Lorenzo 2
  • Nokia zeigt Innovationen! RAW-Dateien und nachträgliches Fokussieren
    android

    Nokia zeigt Innovationen! RAW-Dateien und nachträgliches Fokussieren

    Da ich aktuell das Nokia Lumia 1020 für einen Test nutze, halte ich natürlich auch die Augen im Windows Phone Bereich offen. Dort konzentriert man jetzt anscheinen mächtig auf das Thema Kamera: Über eine einfache App will Nokia jetzt die nächsten Feature-Bombe platzen lassen.
    Jens Herforth
  • Bekommen wir doch ein Android-Phone von Nokia?
    android

    Bekommen wir doch ein Android-Phone von Nokia?

    Ok, zugegeben, von Nokia direkt werden wir wohl nie ein Android-Smartphone in die Hände bekommen, Microsoft hat sich nun mal auf Windows Phone festgelegt und kürzlich ja auch die Mobil-Abteilung von Nokia gekauft. Während wir darüber spekuliert haben, was das für die Android-Konkurrenz bedeutet, gibt beziehungsweise gab es schon immer einige Mitarbeiter, die mit dem Kurs von Microsoft und Nokia nicht wirklich glücklich...
    Johannes Kneussel
  • Nokia Lumia 920: Nicht streiten. Wechseln. [Video]
    android

    Nokia Lumia 920: Nicht streiten. Wechseln. [Video]

    Microsoft attackiert in der Werbung für die eigenen Produkte gerne die Konkurrenz, was oftmals schief geht. Der neue Werbespot für das Lumia 920 ist aber durchaus unterhaltsam.
    Steffen Pochanke
  • Nokia-Chef Elop wirft bei Interview iPhone auf den Boden
    apple

    Nokia-Chef Elop wirft bei Interview iPhone auf den Boden

    Trotz einer Allianz mit Microsoft tut sich Nokia weiterhin schwer, gegen die Vorherrschaft der Android-Smartphones und des iPhone anzukommen. Der Nokia-CEO Stephen Elop wollte sich in einem Interview aber nicht zu möglichen Plänen bezüglich eines neuen High-End-Lumia äußern – und warf lieber das iPhone des Journalisten auf den Boden. Im finnischen Fernsehsender MTV3 sprach Elop mit dem Journalisten Hjallis Harkimo...
    Florian Matthey 39
  • Nexus 4: Probleme mit Qi-Verbindung (Video)
    android

    Nexus 4: Probleme mit Qi-Verbindung (Video)

    Während Kamal seinen Windows-iTry ohne Gnade durchzieht, darf ich mir auch mal das eine oder andere Goodie schnappen und es testen. So musste nun auch der Nokia Fatboy verhalten. Das Induktions-Ladekissen ist ebenfalls mit dem Qi-Standard ausgestattet und sollte problemlos mit dem Nexus 4 funktionieren. Sollte…
    Jens Herforth 9
  • Windows Phones demnächst mit Skype?
    gruen

    Windows Phones demnächst mit Skype?

    Die Gerüchteküche brodelt wieder einmal und dieses Mal geht es um die Windows Phones. Besser gesagt die WP7-App Skype, die anscheinend kurz vor ihrer Fertigstellung steht. So wird vermutet, dass die Applikation bereits auf dem Mobile World Congress in Barcelona zur Verfügung stehen wird. Wie die Webseite „The Verge“ berichtet, soll der lang erwartete Client pünktlich zum MVC offiziell erscheinen. Demnach testet man...
    Hüseyin Öztürk 1
  • Windows Phone: Die Must-Have Games im Februar
    games

    Windows Phone: Die Must-Have Games im Februar

    Auf Xbox Live Arcade veranstaltet Microsoft in diesem Jahr die House-Party und auch das hauseigene Handy-OS wird nicht vernachlässigt. So können sich Besitzer eines Windows Phones über einige neue Spiele freuen.
    Maurice Urban 1