Nokia Normandy: Das Android-Smartphone kommt zum MWC!

Johannes Kneussel 2

Die Gerüchte rund um das Android-Smartphone Normandy von Nokia werden immer konkreter. Laut aktuellen Informationen könnte das Gerät schon diesen Monat vorgestellt werden – auf dem Mobile World Congress!

Nokia Normandy: Das Android-Smartphone kommt zum MWC!

Quellen haben die Information, dass das Normandy noch diesen Monat das Licht der Welt erblicken könnte, an das Wall Street Journal herangetragen. Der Mobile World Congress findet vom 24. -27. Februar in Barcelona statt. Wir werden natürlich berichten.

Leider gibt es keine weiteren Informationen zur Ausstattung des Gerätes. Diese waren laut etwas älteren Gerüchten eher im Low-End-Bereich angesiedelt. Allerdings soll softwareseitig Android so weit wie möglich in den Hintergrund rücken und der Fokus auf Microsoft- und Nokia-Services liegen.

Nokia Normandy

 

Quelle: The Wall Street Journal

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link