Nokia Normandy: die Oberfläche des Android-Smartphones im Detail!

Johannes Kneussel 2

Das Nokia Normandy ist momentan einfach nicht totzukriegen. Niemand weiß, ob das das Smartphone wirklich erscheinen wird, es tauchen aber ständig neue (Render-)Bilder auf, die teilweise auch die Oberfläche der modifizierten Android-Oberfläche zeigen. Jetzt gibt es neue Bilder, die besonders ins Details gehen.

Nokia Normandy: die Oberfläche des  Android-Smartphones im Detail!

@evleaks auf Twitter hat einmal mehr zugeschlagen. Diesmal zeigt er uns also nicht das Gerät als solches, sondern die Oberfläche:

Wie immer gilt auch hier: Genießt das Ganze mit Vorsicht. Es muss nicht echt sein und selbst wenn es das ist, sehen wir das Gerät vielleicht niemals auf dem Markt.

Falls es auf jeden Fall so stimmt, sieht man einmal mehr, dass die Oberfläche stark an Windows Phone, besser gesagt die Metro UI, angeglichen wurde.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung