Heiß wie ein Ferrari: Das OnePlus 3 soll bald in Feuerrot erscheinen

Thomas Lumesberger 8

Derzeit steht das OnePlus 3 nur in der grauen Farbvariante zur Verfügung. Während die goldene Variante erst in einigen Wochen erscheinen soll, ist jetzt ein Modell in heißem Feuerrot aufgetaucht.

Heiß wie ein Ferrari: Das OnePlus 3 soll bald in Feuerrot erscheinen

Auf der offiziellen Homepage von OnePlus ist angeblich für kurze Zeit ein rotes OnePlus 3 gelistet worden. Zumindest legt das ein Screenshot auf dem sozialen Netzwerk Twitter von Nutzer @the_malignant nahe.

Anstatt des faden Grau können sich Freunde von farbenfrohen Smartphones möglicherweise schon bald ein OnePlus 3 in Feuerrot kaufen. Die Rückseite erinnert bei jener Variante an einen schicken Ferrari und hinterlässt zumindest auf dem Foto einen sehr guten Eindruck.

Ob das OnePlus 3 tatsächlich in Feuerrot erscheinen wird und vor allem wann, muss sich natürlich erst zeigen – mit ein wenig Photohop-Kenntnissen lassen sich solche Bilder ja leicht fälschen. Wer aber an der Farbvariante interessiert ist, sollte sich vielleicht noch ein paar Wochen gedulden und auf die mögliche Ankunft des Gerätes warten.

Quelle: Twitter

Huawei P9 bei Amazon bestellen * Huawei P9 mit Vertrag bei DeinHandy.de *

OnePlus 3: Unboxing und erster Eindruck.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung