Bei der offiziellen Vorstellung versprach OnePlus neben Graphit auch eine Ausführung in Soft Gold herauszubringen. Zum Marktstart beließ es der Hersteller zur Enttäuschung so manchen Käufers dann aber doch zunächst bei einer Farbvariante. Offenbar soll das güldene OnePlus 3 aber nun in Kürze erscheinen, so deutet es zumindest ein Teaser an.

 

OnePlus 3

Facts 

Zum Thema: unser Test zum OnePlus 3

In der Vergangenheit genoss Weibo von diversen Herstellern schon Präferenz für die Veröffentlichung von Teasern und dergleichen. So erkor im aktuellen Fall auch OnePlus die chinesische Plattform aus, um Fans und Medien anzulocken. Denn ein veröffentlichtes Bild des goldenen OnePlus 3 impliziert ohne Zweifel, dass der Release ebenjener Ausführung wohl bevorsteht.

oneplus-3-soft-gold-tease

Das würde sich mit den Angaben von Carl Pei decken. Der CEO von OnePlus ließ vergangenen Monat durchsickern, dass das goldene OnePlus 3 voraussichtlich im Juli erscheinen werde. Mittlerweile neigt sich der Juli bereits dem Ende zu und ein Release dürfte demnach wohl in den kommenden Tagen stattfinden. Ob in naher Zukunft noch ein rotes Modell folgen wird, ist zwar fraglich, aber trotz Dementi nicht undenkbar.

Quelle: OnePlus@Weibo via Gizmo China

Samsung Galaxy S7 bei Amazon kaufenSamsung Galaxy S7 mit Vertrag bei DeinHandy.de

OnePlus 3: Unboxing und erster Eindruck

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.