OnePlus 3: Offizielle Wallpaper zum Download

Rafael Thiel 1

Beim OnePlus 3 glänzt neben der Hardware auch die Software: Der Hersteller hat sich mit Hampus Olsson, einem Designer und Illustrator, zusammengetan, um das neue Smartphone mit sehenswerten Wallpapern auszustatten. Wir bieten die Hintergrundbilder in voller Auflösung zum Download an.

Die Designsprache der Wallpaper darf wohl als abstrakt bezeichnet werden. Mit abwechslungsreicher Gestaltung hat Hampus Olsson einige durchaus interessante Werke für OnePlus kreiert, die den Homescreen des „Flaggschiff-Killers“ zieren. Folgende Wallpaper stehen auf dem OnePlus 3 von Werk aus zur Auswahl:


Der Designer arbeitet übrigens auch an einer eigenen Wallpaper-App, die in Kürze erscheinen wird. Wem der abstrakte Stil des Hampus Olsson zusagt, kann schon mal einen Blick auf die Webseite des Künstlers werfen. Dort gibt es bereits eine Vorschau auf das, was die bevorstehende Anwendung in petto haben wird.

Quelle: Hampus Olsson Blog, Abstruct.co

Huawei P9 bei Amazon bestellen* Huawei P9 mit Vertrag bei DeinHandy.de*

OnePlus 3: It's about time.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung