Am morgigen Dienstag wird das neue OnePlus 3T vorgestellt. Kurz vor der offiziellen Präsentation befeuert OnePlus noch einmal die Spannung und hat ein erstes Teaser-Bild des neuen Modells veröffentlicht. 

 

OnePlus 3

Facts 

Zugegeben, wirklich viel verrät das Teaser-Bild wahrlich nicht. Abgebildet ist die skizzierte Rückseite eines OnePlus 3, das in einen Spiegel schaut – genau dort ist dann allerdings ein echtes Foto des OnePlus 3T zu sehen, in dessen Bildschirm mittig ein „T“ prangt. „TO BE A BETTER ME“, heißt es in der Bildunterschrift. Das OnePlus 3 soll also eine verbesserte Version des bisherigen Modells werden.

Große optische Änderungen stehen uns beim „T“-Modell des OnePlus 3 aber offensichtlich nicht bevor, wie der genauere Blick in den Spiegel verrät. Zumindest die Front gleich dem OnePlus 3 wie ein Ei dem anderen.

oneplus-3t-teaser-komplett

Auch interessant: OnePlus 3 im Test

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Vor dem OnePlus 8 Pro: Die Flaggschiff-Smartphones von OnePlus im Rückblick

OnePlus 3T mit Snapdragon 821

Wenig überraschend, denn letzten Informationen zufolge soll das OnePlus 3T ohnehin nur eine technisch aufgebohrte Variante werden. Ein schnellerer Snapdragon 821 wurde unlängst bereits bestätigt, im Raum stehen außerdem eine verbesserte Kamera auf Basis des IMX398-Bildsensors von Sony und womöglich sogar 8 GB RAM.

Ob die Gerüchteküche Recht behält, werden wir dann morgen um 19:00 Uhr deutscher Zeit sehen.

Quelle: Weibo, via PhoneArena 

Huawei P9 bei Amazon bestellen

Huawei P9 mit Vertrag bei DeinHandy.de

OnePlus 3: Soft-Gold-Version im Unboxing

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.