Alle Artikel zu OnePlus 3

  • Euer Gewinner: Das ist das beste Android-Smartphone des Jahres 2016
    android

    Euer Gewinner: Das ist das beste Android-Smartphone des Jahres 2016

    Wer meint, die US-Präsidentschaftswahl zwischen Hillary Clinton und Donald Trump sei spannend gewesen, hat sich noch nicht unsere Umfrage zum besten Android-Smartphone des Jahres 2016 angeschaut. Zwei Favoriten lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen – und am Ende gaben 14 Stimmen den Ausschlag. 
    Kaan Gürayer 14
  • Abstimmung: Wählt euer Android-Smartphone des Jahres 2016
    android

    Abstimmung: Wählt euer Android-Smartphone des Jahres 2016

    Hoch her ging es dieses Jahr in der Android-Welt. Einige Hersteller konnten die Sektkorken knallen lassen, andere mussten die Scherben einer verfehlten Produktpolitik aufsammeln. Was hat euch 2016 besonders gefallen? Nehmt an unserer Abstimmung teil und wählt das beste Android-Smartphone des Jahres. 
    Kaan Gürayer 20
  • OnePlus 4: Unsere Wunschliste an den nächsten Flaggschiff-Killer
    android

    OnePlus 4: Unsere Wunschliste an den nächsten Flaggschiff-Killer

    Das OnePlus 3(T) gehört zweifelsohne zu den besten Smartphones des Jahres. Ein hochwertiges Design, schlankes Betriebssystem und High-End-Spezifikationen in einem Paket für nur 439 Euro — was wünscht man sich mehr?
    Philipp Gombert 12
  • Teuer? Nein, Danke! 4 + 1 Alternativen zum Google Pixel
    android

    Teuer? Nein, Danke! 4 + 1 Alternativen zum Google Pixel

    Das Google Pixel ist zweifellos ein tolles Smartphone. Ist es aber die 759 Euro wert, die der Suchmaschinenriese bereits in der günstigsten Variante verlangt? Wir haben unsere Zweifel – und zeigen daher 5 Alternativen zu Googles überteuertem Spitzenmodell. 
    Kaan Gürayer 29
  • Weshalb OnePlus das neue Apple ist [Kommentar]
    android

    Weshalb OnePlus das neue Apple ist [Kommentar]

    Riesige Menschenschlangen, die ungeduldig warten, um das neueste Smartphone ihres Lieblingsherstellers endlich in der Hand zu halten – nein, wir reden hier nicht von einem gewissen Unternehmen aus Cupertino, sondern von OnePlus. Wieso das chinesische Startup das neue Apple ist.
    Kaan Gürayer 29