Mit dem OnePlus 3T hat das chinesische Unternehmen OnePlus gestern Abend eine technisch überarbeitete Variante seines aktuellen Flaggschiffs vorgestellt. In den europäischen Handel kommt das „T“-Modell zwar erst am 28. November, die neuen Wallpaper stehen aber bereits jetzt zum Download bereit.

 

OnePlus One 3T

Facts 

Ausgestattet mit einem leistungsstärkeren Snapdragon 821, einer neuen 16-MP-Frontkamera und einer optional erhältlichen 128-GB-Variante, ist das OnePlus 3T etwas besser aufgestellt als sein Vorgänger. Mit dem neuen Spitzenmodell gibt es auch neue Hintergrundbilder, die Schöpfer Hampus Olsson auf seiner Webseite bereits mit der Welt geteilt hat.

Wer nicht mehr die knapp zwei Wochen bis zum europäischen Marktstart warten möchte, kann sich bereits jetzt ein bisschen OnePlus-3T-Feeling auf sein Smartphone holen – in Form der offiziellen Bildschirmhintergründe. Neben dem Download bietet der renommierte Künstler auf seiner Homepage auch eine interessante Geschichte, wie die Wallpaper überhaupt entstanden sind und in welchem europäischen Land sie gemalt wurden.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Vor dem OnePlus 8 Pro: Die Flaggschiff-Smartphones von OnePlus im Rückblick

Übrigens: Olsson war auch der Künstler, der schon die Hintergründe des OnePlus 2, OnePlus X und OnePlus 3 erstellt hat.

Quelle: Hampus Olsson

OnePlus 3T: Schnelllade-Technik „Dash Charge“

 

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).