Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. OnePlus 5: Release, technische Daten, Bilder und Preis
  5. OnePlus 5: Pressebilder zeigen einfallslose iPhone-7-Plus-...

OnePlus 5: Pressebilder zeigen einfallslose iPhone-7-Plus-Kopie

Gestern hat OnePlus offiziell angekündigt, dass der neue Flaggschiff-Killer für 2017 am 20. Juni vorgestellt wird. Nur Stunden später tauchen erste Pressebilder des OnePlus 5 auf, die zwar noch nicht offiziell veröffentlicht wurden, das Design des Smartphones aber bereits enthüllen.

1 von 7

Update vom 8. Juni 2017, 17:15 Uhr: OnePlus hat auf Twitter ein erstes offizielles Bild des OnePlus 5 veröffentlicht und damit das geleakte Design offiziell bestätigt. Das OnePlus 5 wird also mit dem Design des iPhone 7 Plus auf den Markt kommen, im Detail aber kleinere Unterschiede besitzen. Dazu zählen eine etwas feiner integrierte Dual-Kamera und ein Rahmen, der mit einer Kante spitzer zuläuft. Die Ähnlichkeiten sind aber unverkennbar.

Bildquelle: @OnePlus

Originalartikel vom 08.06.2017:

Peter Hryciuk
Peter Hryciuk, GIGA-Experte für Smartphones, Tablets, Android, Windows und Deals.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?