Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. OnePlus 5T: Preis, Release, technische Daten, Video und Bi...
  5. OnePlus 5T in Bildern: iPhone-Kopie wird erwachsen

OnePlus 5T in Bildern: iPhone-Kopie wird erwachsen

Zwischen dem OnePlus 5T und OnePlus 5 liegen nur fünf Monate. Das Design hat sich im Vergleich zum Vorgänger aber deutlich verändert. Was optisch wirklich neu ist, verraten wir euch jetzt.

1 von 11

OnePlus 5T mit riesigem Display

Die größte und wichtigste Änderung hat OnePlus an der Front vorgenommen. Das OnePlus 5T glänzt mit einem 6,01-Zoll-Display, das im 18:9-Format fast die komplette Vorderseite des Smartphones einnimmt. Sowohl an der Ober- als auch Unterseite sind die Ränder dünner geworden, an den Seiten hingegen kaum. Es bleibt beim AMOLED-Display, das nun aber mit FHD+ und somit 2.160 x 1.080 Pixeln auflöst.

Peter Hryciuk
Peter Hryciuk, GIGA-Experte für Smartphones, Tablets, Android, Windows und Deals.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?