1 von 9

OnePlus 6: Schickes Flaggschiff erwartet

Noch in diesem Quartal wird es soweit sein und das neue OnePlus 6 auf den Markt kommen. Derzeit ist von einem Release im Juni auszugehen, wobei es durchaus auch noch früher der Fall sein könnte. Die PR-Maschine läuft bereits und durch erste Leaks können wir uns jetzt schon ein gutes Bild zum kommenden Flaggschiff aus China machen.

Fest steht jetzt schon, dass OnePlus wieder einmal etwas Neues wagt – wenn auch nicht als Innovationsführer. Das Design wird sich aller Voraussicht nach stark am iPhone X von Apple orientieren. Einen Notch am oberen Bildschirmrand wird es auch definitiv geben, das hat OnePlus-Mitgründer Carl Pei in einem Interview mit The Verge vor kurzer Zeit selbst bestätigt. Zu einem Notch würde es in absehbarer Zeit einfach keine Alternative geben. Nutzer sollten sich damit abfinden.

Wie sich der YouTuber Concept Creator das OnePlus 6 vorstellt, seht ihr auf den folgenden Seiten…

(Bild: Concept Creator)