Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. OnePlus 6: Preis, Release, technische Daten, Video und Bil...
  5. OnePlus 6 in Rot: So schick sieht die neue Farbvariante aus

OnePlus 6 in Rot: So schick sieht die neue Farbvariante aus

Das OnePlus 6 verkauft sich wie geschnitten Brot. In nur 22 Tagen wanderten über 1 Million Geräte über die Ladentheke. Morgen, am 10.07.2018, erscheint eine rote Variante des Smartphones in limitierter Auflage.

1 von 7 © OnePlus

Wie schon beim OnePlus 5T wird es auch vom OnePlus 6 eine rote Variante geben. Seit 2. Juli kann das OnePlus 6 Red auf der offiziellen OnePlus-Seite vorbestellt werden, der Verkauf startet am 10. Juli. Bei Amazon wird die rote Variante mit 128 GB Speicher und 8 RAM ebenfalls für 569 Euro erhältlich sein. Dort ist das OnePlus 6 in den Farben Mirror Black, Midnight Black und Silk White bereits ein Verkaufsschlager. Eine Besonderheit der roten Farbvariante ist laut Hersteller ...

Monika Mackowiak
Monika Mackowiak, GIGA-Experte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?