Alle News zu OnePlus 6T

  • OnePlus 7 im Detail: Nur ein Mini-Upgrade zum OnePlus 6T?
    android

    OnePlus 7 im Detail: Nur ein Mini-Upgrade zum OnePlus 6T?

    Während überall vom kommenden OnePlus 7 Pro geredet wird, geht das Standardmodell in der Berichterstattung fast unter. Handelt es sich beim OnePlus 7 überhaupt noch um ein Flaggschiff? Wo liegen die Unterschiede zum aktuellen Top-Modell, dem OnePlus 6T? GIGA fasst zusammen.
    Simon Stich
  • OnePlus: So will der Smartphone-Hersteller nerviges Display-Flackern verhindern
    android

    OnePlus: So will der Smartphone-Hersteller nerviges Display-Flackern verhindern

    Manche Besitzer eines Smartphones mit OLED-Screen beschweren sich über ein Display-Flackern. Jetzt hat OnePlus mit anderen Herstellern angekündigt, eben diesem Flackern den Kampf anzusagen. Das soll mit eher einfachen Mitteln geschehen – doch ein großer Haken an der Sache ist jetzt schon zu erkennen.
    Simon Stich
  • Windows 10 auf dem OnePlus 6T: Genialer Hacker zeigt, wie es geht
    android

    Windows 10 auf dem OnePlus 6T: Genialer Hacker zeigt, wie es geht

    Windows Mobile mal ganz anders: Einem Entwickler aus den Niederlanden ist es gelungen, Windows 10 auf einem OnePlus 6T zum Laufen zu bringen. Ganz so rund läuft die Software aber noch nicht – immerhin gibt es schon erste Bluescreens of Death, wie Bilder zeigen.
    Simon Stich 1
  • Konzernschwester zeigt: OnePlus 7 könnte zwei wichtige Neuerungen erhalten
    android

    Konzernschwester zeigt: OnePlus 7 könnte zwei wichtige Neuerungen erhalten

    Mit welchen Neuerungen könnte das OnePlus 7 angreifen? Erste Hinweise darauf liefern neue Konzepte von Oppo, bei denen es um die Kamera und den im Display integrierten Fingerabdruckscanner geht. Beides dürfte OnePlus gerne für das kommende Smartphone übernehmen.
    Simon Stich
  • Komplett randlos: Foto soll das OnePlus 7 ohne Notch zeigen
    android

    Komplett randlos: Foto soll das OnePlus 7 ohne Notch zeigen

    Obwohl das OnePlus 6T gerade erst auf den Markt gekommen ist, kündigt sich mit dem OnePlus 7 schon ein spannender Nachfolger an. Das nun aufgetauchte Foto verspricht ein komplett neues Design des Smartphones.
    Peter Hryciuk 3
  • UFS 3.0 zündet den Turbo im nächsten OnePlus-Smartphone
    android

    UFS 3.0 zündet den Turbo im nächsten OnePlus-Smartphone

    Mehr Speed bei OnePlus: Das nächste Smartphone des Herstellers wird auf einen neuen Standard setzen, der Daten wesentlich schneller verarbeiten kann. Ein erster Leak zu UFS 3.0 lässt Gutes vermuten. Was wissen wir sonst noch über das OnePlus 7?
    Simon Stich
  • OnePlus 7: Was uns das erste Bild des Smartphones wirklich verrät
    android

    OnePlus 7: Was uns das erste Bild des Smartphones wirklich verrät

    Eine Schwäche begleitet OnePlus bereits seitdem allerersten Smartphone: mittelmäßige Kameras. Zwar konnte der Hersteller in den vergangenen Jahren aufholen, ganz zur Spitze reicht es aber noch immer nicht. Ob es das OnePlus 7 jetzt besser macht? Ein neues Foto lässt zumindest die Hoffnung aufkeimen. 
    Kaan Gürayer 1
  • OnePlus 6T: Das macht die McLaren-Edition so viel besser
    android

    OnePlus 6T: Das macht die McLaren-Edition so viel besser

    Das OnePlus 6T wird morgen in einer Sonderedition vorgestellt. Jetzt sind vorab schon einige Infos zum OnePlus 6T McLaren Edition durchgesickert. Demnach erwartet uns tatsächlich ein Smartphone mit Formel-1-Speed.
    Simon Stich
  • Preisschock bei OnePlus: Nächstes Smartphone wird viel teurer
    android

    Preisschock bei OnePlus: Nächstes Smartphone wird viel teurer

    OnePlus möchte der erste Hersteller sein, der ein Smartphone mit 5G-Technik anbietet. Die Pionierarbeit dürfte aber ganz schön ins Geld gehen – und den höheren Preis sollen die Kunden übernehmen. War es das jetzt mit den „günstigen Flaggschiffen“ von OnePlus?
    Simon Stich 4
  • Schlappe für das OnePlus 7: Auf dieses Feature muss das Smartphone verzichten
    android

    Schlappe für das OnePlus 7: Auf dieses Feature muss das Smartphone verzichten

    Zeitenwende bei OnePlus: Für das kommende Jahr hat der chinesische Hersteller einen Schritt angekündigt, der bislang undenkbar erschien. Leidtragender der neuen Strategie ist das OnePlus 7: Entgegen bisheriger Spekulationen muss das kommende Smartphone auf ein zukunftsträchtiges Feature verzichten. 
    Kaan Gürayer 4
  • Spektakuläre Farbe: OnePlus 6T in Thunder Purple startet in Deutschland
    android

    Spektakuläre Farbe: OnePlus 6T in Thunder Purple startet in Deutschland

    OnePlus schenkt seinem Top-Smartphone ein neues Gewand: Neben zwei Schwarztönen wird das OnePlus 6T nun bunt und erinnert ein klein wenig an die Konkurrenz von Huawei. Wer mit seinem Handy auffallen möchte, greift zur Farbe Thunder Purple – jetzt auch in Deutschland. 
    Johann Philipp 2
  • Farben zum Dahinschmelzen: So ein OnePlus-Smartphone habt ihr noch nie gesehen
    android

    Farben zum Dahinschmelzen: So ein OnePlus-Smartphone habt ihr noch nie gesehen

    „Midnight Black“ und „Mirror Black“: Das neue OnePlus 6T wird in nur zwei Schwarztönen angeboten. Das mag zwar klassisch-elegant sein, aber auch ziemlich langweilig. Dass es auch anders geht, zeigt der Hersteller aber selbst. So ein OnePlus-Smartphone habt ihr bisher noch nie gesehen. 
    Kaan Gürayer 1
  • OnePlus 6T im Hands-On-Video: Alles, was du über den Smartphone-Preisknaller wissen musst
    android

    OnePlus 6T im Hands-On-Video: Alles, was du über den Smartphone-Preisknaller wissen musst

    Feinschliff statt radikaler Neuerungen: In New York wurde das OnePlus 6T offiziell vorgestellt. Im Vergleich zum Vorgänger bietet das neueste Top-Smartphone des chinesischen Herstellers sinnvolle Detailverbesserungen und kann teilweise sogar Branchengrößen wie Samsung schlagen. Auf ein geliebtes Feature müssen Handynutzer aber fortan verzichten. 
    Kaan Gürayer 8
  • OnePlus 6T lässt die Muskeln spielen – und kneift vor Apple
    android

    OnePlus 6T lässt die Muskeln spielen – und kneift vor Apple

    Das Erfolgsrezept von OnePlus: High-End-Technik zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis. Zur absoluten Spitzenklasse fehlten den Smartphones des chinesischen Herstellers bisher aber eine entscheidende Zutat. Ob’s das neue OnePlus 6T besser macht? Ein erster Hinweis lässt hoffen. 
    Kaan Gürayer 1
  • OnePlus 6T: Wird das beste Handy-Feature eine Enttäuschung?
    android

    OnePlus 6T: Wird das beste Handy-Feature eine Enttäuschung?

    Zu früh gefreut? Das OnePlus 6T ist mit einem besonderen Fingerabdruckscanner ausgestattet. Hier setzt der Hersteller des Top-Smartphones aber nicht auf die neueste Technik, wie sich jetzt zeigt. Stattdessen wird eine günstigere Lösung bevorzugt.
    Simon Stich 2
  • OnePlus 6T: Das wichtigste Geheimnis des Top-Smartphones wurde enthüllt
    android

    OnePlus 6T: Das wichtigste Geheimnis des Top-Smartphones wurde enthüllt

    In wenigen Wochen ist es so weit: Das OnePlus 6T wird vorgestellt. Vor der Präsentation des neuen Top-Smartphones ist jetzt ein entscheidendes Ausstattungsdetail bekanntgeworden. Viele Handynutzer dürften sich freuen: Im Vergleich zum Vorgänger legt das OnePlus 6T mächtig zu – im positiven Sinne. 
    Kaan Gürayer 5
  • OnePlus 6T: Diese Frage wird OnePlus zum Verhängnis
    android

    OnePlus 6T: Diese Frage wird OnePlus zum Verhängnis

    Wie bei vielen anderen Smartphone-Flaggschiffen wird auch das OnePlus 6T ohne einen klassischen Kopfhöreranschluss auskommen. Fans zeigen sich wenig begeistert, wie eine neue Umfrage jetzt zeigt. OnePlus hat ein echtes Eigentor geschossen.
    Simon Stich 2
  • Galaxy S10 geschlagen: OnePlus 6T zeigt Samsung, wie es richtig geht
    android

    Galaxy S10 geschlagen: OnePlus 6T zeigt Samsung, wie es richtig geht

    Evolution statt Revolution: Bislang standen die „T“-Modelle von OnePlus für die Verfeinerung des Bestehenden. Das neue OnePlus 6T bricht aber mit der Tradition und wird laut Hersteller ein Feature erhalten, das schon lange auf der Wunschliste vieler Smartphone-Nutzer steht. Damit sticht das chinesische Unternehmen vor allem Samsung mit dem Galaxy S10 aus. 
    Kaan Gürayer 18
  • Vom Galaxy S9 kopiert: In einem Detail könnte das OnePlus 6T alle überraschen
    android

    Vom Galaxy S9 kopiert: In einem Detail könnte das OnePlus 6T alle überraschen

    Noch ist das Smartphone-Jahr nicht vorbei: Neben anderen Top-Handys steht im Herbst die Vorstellung des OnePlus 6T an. Ein detaillierter Blick auf den Mutterkonzern von OnePlus offenbart jetzt, mit welchen Features der Nachfolger des OnePlus 6 ausgestattet sein könnte. In einem wichtigen Detail scheint das Galaxy S9 Pate gestanden zu haben. 
    Kaan Gürayer
  • OnePlus 6T: Erstes Geheimnis des neuen Android-Smartphones gelüftet?
    android

    OnePlus 6T: Erstes Geheimnis des neuen Android-Smartphones gelüftet?

    OnePlus hat bereits bei der Präsentation des aktuellen Android-Flaggschiffs OnePlus 6 angekündigt, dass es mit dem „OnePlus 6T“ noch in diesem Jahr eine verbesserte Version geben wird. Ein Detail des neuen Smartphones könnte schon gelüftet worden sein.
    Peter Hryciuk 1