OnePlus One: 5.000 neue Einladungen im „Blizzard of Invites“

Frank Ritter 34

Wer bisher noch nicht das Glück hatte, ein OnePlus One zu erwerben, kann wieder hoffen: Der Hersteller stellt im so genannten „Blizzard of Invites“ einen Schwung neuer Einladungen zum Kauf für das begehrte, aber knappe High End-Phablet bereit. Anlass ist der Release einer Rückschale im Bambus-Look.

OnePlus One: 5.000 neue Einladungen im „Blizzard of Invites“

Aller Kritik zum Trotz sind immer noch viele unserer Leser am OnePlus One interessiert. Nicht zu Unrecht, denn nach wie vor handelt es sich um ein Phablet mit einem extrem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, zumindest wenn man einen der heißbegehrten Invites erhält – und damit das Recht, überhaupt erst ein OnePlus One zu kaufen.

oneplus-one-bamboo-styleswap-cover

Ein Anlass findet sich immer: der „Blizzard of Invites“ findet anlässlich des neuen OnePlus One Bamboo StyleSwap Cover statt

Damit noch mehr Interessierte die Möglichkeit für den Erwerb eines OnePlus One erhalten, hat das chinesische Startup soeben ein neues Gewinnspiel lanciert, in dem noch einmal 5.000 Invites ergattert werden können. „Blizzard of Invites“ nennt sich dieses und toppt damit schon allein in puncto Nomenklatur das letzte Gewinnspiel, das sich Storm of Invites schimpfte und nur 2.500 Invites bereitstellte. Gut zu sehen, dass der Hersteller mittlerweile mehr Geräte zur Verfügung stehen hat, wir hoffen aber aus Gründen des Taktgefühls, dass ein eventuell in der Zukunft stattfindendes weiteres Gewinnspiel nicht „Tsunami of Invites“ oder ähnlich getauft wird.

oneplus-one-cover

Auch ohne Bambus schön: das OnePlus One

Das OnePlus One ist ein Phablet der Oberklasse, das über ein 5,5 Zoll in der Diagonale messendes IPS-Display in Full HD-Auflösung verfügt. Als SoC kommt ein Quad Core-Snapdragon 801 mit 2,5 GHz zum Einsatz, unterstützt von 3 GB RAM. Das Betriebssystem ist CyanogenMod 11s, eine abgewandelte Form des Custom ROMs, das wiederum auf Android 4.4 KitKat beruht. Eine 13 MP-Kamera rundet die zentralen Spezifikationen ab. Neben einer Speichervariante mit 16 GB für 269 Euro kann eine mit 64 GB für 299 Euro erstanden werden – für ein Gerät mit diesen High End-Spezifikationen ein konkurrenzlos günstiger Preis.

Wer am Blizzard of Invites teilnehmen will, hat dafür nur knapp 24 Stunden Zeit – bis morgen (Mittwoch) Nachmittag um ca. 16:00 Uhr deutscher Zeit. Zur Teilnahme folgt man den Anweisungen auf der Aktionsseite. Falls diese angesichts des Ansturms zusammenbricht (das war zumindest beim Verfassen des Artikels der Fall), kann man auch auf bei Facebook mitmachen. Die Gewinner werden rund 72 Stunden nach Aktionsende informiert.

Habt ihr schon einen Invite oder gar das Gerät selbst erhalten? Oder interessiert euch das OnePlus One gar nicht mehr? Sagt’s uns - in den Kommentaren.

OnePlus One: Storm of Invites [via OPO-Newsletter]

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung