Erste Exemplare des neuen OnePlus One Smartphones sind bereits bei einigen wenigen Interessenten eingetroffen. Deshalb präsentierte der chinesische Hersteller OnePlus nun auch erstes Zubehör für das Smartphone mit CyanogenMod.

Über das offizielle Forum stellte OnePlus nun eine Reihe erstes Zubehör in Form von Hard-Cases und Flip Covers für sein erstes Smartphone der Öffentlichkeit vor. Außerdem wolle man in in Kürze nicht nur weitere Farbvarianten der Produkte enthüllen, sondern zudem einige weitere Schützhüllen präsentieren.

  • Clear Case: Eine Kunststoff-Hülle, welche die Rückseite des OnePlusOnemit Aussparungen fürTasten und die Kamera umhüllt.
  • U.S. Charger: Wie der Name suggeriert, handelt es sich dabei um ein übliches Netzteil (in diesem Fall für die USA), welches allerdings auch mitgeliefert wird.
  • Shiny Yellow OnePlus Case: Dabei handelt es sich um das Clear Case in gelber Farbe.
  • OnePlus Screen Protector: Für das OnePlus One wird es selbstverständlich auch Displayschutzfolien geben.
  • OnePlus Flip Cover: Ein herkömmliches Flip Cover, welches das gesamte Gerät umhüllt und sich aufklappen lässt. Erhältlich in Gelb und Orange.

oneplus-one-zubehoer-1
oneplus-one-zubehoer-1
oneplus-one-zubehoer-2
oneplus-one-zubehoer-2
oneplus-one-zubehoer-3
oneplus-one-zubehoer-3
oneplus-one-zubehoer-4
oneplus-one-zubehoer-4
oneplus-one-zubehoer-5
oneplus-one-zubehoer-5

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.