Mit dem Slogan „It's raining invites“ verlost die Oppo-Tochter 150 Kaufeinladungen für das OnePlus One. Für höhere Gewinnchancen müsst ihr über die Social Media-Kanäle interagieren.

one_plus_invites

Das OnePlus One wird als eines der Smartphones dieses Jahres gehandelt und ist momentan nur schwer zu haben. Wer das Smartphone haben möchte, aber niemanden kennt, der bei der „Smash the Past“-Aktion gewonnen hat (oder selbst gewonnen hat), muss auf andere Wege hoffen, frühzeitig an ein solches Gerät zu kommen.

Ein Weg könnte das momentan laufende Gewinnspiel sein, bei dem 150 Einladungen für das Flaggschiff mit 64 GByte in schwarz verlost werden. Ihr könnt über mehrere Wege teilnehmen und euch so ein Gerät ergattern. Wer das Gewinnspiel regelmäßig über seine Social Media-Kanäle teilt, erhöht seine Gewinnchancen.

Doch die sind bereits jetzt verschwindend gering: Bereits über 160.000 Einträge sind vorhanden. Falls ihr gewinnt, könnt ihr das Gerät schlussendlich für 299€ bestellen. Das Gewinnspiel läuft noch knapp vier Tage.

via caschy Quelle: OnePlus