OnePlus One: Frei bestellbar, 10.000 mAh Akku-Pack & MaxxAudio-Partnerschaft

Martin Malischek

Von OnePlus gibt es in dieser Woche gleich drei kleine Meldungen: Mit einem kommenden Update werden die „Flaggschiff-Killer“ mit dem „MaxxAudio“-Equalizer ausgestattet, das OnePlus One ist zum einjährigen Jubiläum frei bestellbar, außerdem veröffentlichte das Start-Up ein 10.000 mAh starkes Akkupack.

Zwar erwarteten wir heute das OnePlus One „Mini“, dieses stellte sich jedoch kurze Zeit später als Fake heraus. Nichtsdestotrotz gibt es heute drei Meldungen, die wir in diesem Artikel zusammenfassen. Die wohl wichtigste für OnePlus One-Interessierte, die noch nicht an den selbsternannten Flaggschiff-Killer gelangen konnten, ist wohl die freie Bestellbarkeit:

OnePlus One: Zum einjährigen Jubiläum frei bestellbar

iPhone 6 Plus vs. OnePlus One.

Das OnePlus One kann wiedermal frei bestellt werden. Grund für diese Aktion ist das einjährige Bestehen des kleinen chinesischen Start-Ups. Alles, was ihr für ein OnePlus One tun müsst, ist die OnePlus One-Produktseite aufzurufen, dort das Smartphone in den Warenkorb zu legen, einen Account zu erstellen und die Bestellung zu finalisieren.

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
OnePlus One: Wallpaper des „Flaggschiff-Killers“ veröffentlicht

Wie immer lassen sich die Vorbestellungen ohne Einladungscode mittels eines solchen direkt finalisieren, mit einer Bestellung ohne Code gelangt ihr in eine Warteliste, die nach Eingangszeit bearbeitet wird. Entgegen der vorherigen Aktionen wird dieses Mal kein Versand vor Weihnachten versprochen.

Das Zeitfenster, in denen Bestellungen des OnePlus One ohne Code möglich sind, wurde nicht deklariert. Schnell sein lohnt sich also.

OnePlus stellt Akkupack „OnePlus Power Bank“ vor

pb1_1

Außerdem präsentierte das Start-Up mit dem „Flaggschiff-Killer“ ein Akkupack mit einer Kapazität von 10.000 mAh, das nur 14,99 US-Dollar (12 Euro) zum Start kosten wird.

Es verfügt über zwei Ladeausgänge mit 2 Ampere. Das Akkupack „OnePlus Power Bank“ ist, passend zum OnePlus One, in „Sandstone Black“ oder „Silk White“ erhältlich. Ein Termin für den Verkaufsstart wurde noch nicht genannt.

OnePlus: Partnerschaft mit MaxxAudio angekündigt

Neben dieser Meldung gab das kleine Unternehmen in den letzten Tagen ebenfalls eine Partnerschaft mit „MaxxAudio“ bekannt. Der Equalizer von Waves Audio wird Anfang Januar per OTA-Update (over the air, drahtloses Update) auf das OnePlus One finden. Der Equalizer kommt mit Bass- und Höhenverstärkung und bringt außerdem zehn Voreinstellungen mit sich.

via Golem, mobiflip

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung