OnePlus One im aussagekräfitgen Hands-On: Überzeugt es?

Martin Malischek

Das OnePlus One ist eine der Überraschungen im High End Smartphone-Bereich. In einem ersten Hands-On der Kollegen von Android Authority lässt sich bereits jetzt, also einen Tag vor Verkaufsstart, ein guter Eindruck gewinnen.

Aufgrund des Kampfpreises von unter 300€ für die 64 GByte-Version wird das High End-Smartphone OnePlus One im Netz schon als eines der Big Player diesen Jahres gefeiert.

OnePlus One First Look and Hands On!
Weitere Informationen zum OnePlus One

Doch natürlich sind nicht nur die inneren Werte sowie die technischen Details bei einem Smartphone wichtig, sondern auch die Displayqualität und Faktoren wie die Laufzeit des Akkus oder die Kameraqualität.

 

In vielen Punkten könnt ihr euch bereits heute mit einem Hands On-Video von Android Authority ein gutes Bild machen. Die Kollegen geben dem Smartphone durchaus gute Karten und zeigen sich begeistert von der Bildschirmqualität des 5,5 Zoll Displays sowie der 13 Megapixel starken Kamera.

Auch die Cyanogen Mod 11S soll überzeugen und durch eine flüssige Darstellung und übersichtlichen Menüpunkten sowie einer Vielzahl von Anpassungsmöglichkeiten glänzen.

one_plus_one
one_plus_one
one_plus_one_11
one_plus_one_11
one_plus_one_12
one_plus_one_12
one_plus_one_13
one_plus_one_13
one_plus_one_2
one_plus_one_2
one_plus_one_3
one_plus_one_3
one_plus_one_4
one_plus_one_4
one_plus_one_5
one_plus_one_5
Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei FacebookGoogle+ und Twitter!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung