OnePlus One: Neue Details & Unboxing-Teaser (Video)

Jan Hoffmann

Bereits am 23. April wird das neue OnePlus One vorgestellt. Nun veröffentlichte das Startup hinter dem CyanogenMod-Smartphone ein erstes Teaser-Video und spezifiziert den verbauten Snapdragon 801 Quad-Core-Prozessor.

Vor noch nicht allzu langer Zeit verkündete OnePlus, dass man das One-Smartphone, statt wie bislang geplant mit einem Snapdragon 800 mit einem aktuellen Snapdragon 801 Quad-Core-Prozessor bestücken wird. Welches Modell der CPU zum Einsatz kommen wird, war bislang jedoch noch ein Geheimnis.

Wie der OnePlus-CEO Pete Lau nun auf der Webseite des Unternehmens kommunizierte, hat man sich für den stärksten Snapdragon 801 (MSM8974AC) entschieden, der mit 2,5 GHz pro Kern arbeitet. Zudem verpflanzt man auch entsprechend 3 GB Arbeitsspeicher, statt den 2 GB, die bislang für das Gerät vorgesehen waren.

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
OnePlus One: Wallpaper des „Flaggschiff-Killers“ veröffentlicht

Unterdessen hat Steve Kondik, seines Zeichens Gründer der beliebten Custom-ROM CyanogenMod, ein erstes Exemplar des OnePlus One erhalten und im nachfolgenden Video ausgepackt. Natürlich handelt es sich dabei lediglich um ein Teaser-Video, das OnePlus One selbst ist freilich nicht zu sehen. Offenbar wird das Gerät jedoch über einen wohlgeratenen Lieferumfang verfügen. Doch seht selbst.

OnePlusOne Unboxing Teaser.

Quelle: OnePlus

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung