OnePlus One: Produktion der StyleSwap-Cover eingestellt

Jan Hoffmann

Eines der wohl meistgeliebtesten Funktionen des OnePlus One ist die Möglichkeit, die Rückseite des Smartphones durch eines der verschiedenen Backcover auszutauschen. Doch schon bald wird dies nicht mehr möglich sein, wie der Hersteller nun verkündete.

OnePlus One: Produktion der StyleSwap-Cover eingestellt

Wie OnePlus nun im offiziellen Forum mitteilt, wird man die beliebten StyleSwap-Cover aufgrund von Komplikationen in der Produktion mit sofortiger Wirkung einstellen.

Außerdem kam es laut dem Hersteller beim Wechsel der Rückseite vereinzelt zu Problemen und Schäden am Gehäuse des Smartphones, weshalb man die restlichen, bereits produzierten Backcover aus Bamboo ausschließlich mit einer detallierten Anleitung zum Wechsel vertreiben möchte.

Darüber hinaus hält man sich die Möglichkeit offen, früher oder später limitierte Versionen des OnePlus One anzubieten, die bereits ab Werk mit einer Rückseite aus Kevlar oder Denim ausgestattet sind.

Wann es diese Limited-Editions geben wird und zu welchem Zeitpunkt die restlichen Lagerbestände der StyleSwap-Cover verkauft werden, steht zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht fest.

Quelle: OnePlus Forum

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung