OnePlus One: StyleSwap Cover aus Holz kommt am 22. Juli

Jan Hoffmann 4

Während die meisten Interessenten weiterhin auf eine Einladung zum Kauf des OnePlus One warten, rührt das chinesische Startup nach wie vor die Werbetrommeln und kündigt nun das hölzerne StyleSwap Cover an, welches wir dank einiger Leaks bereits vor einer Zeit zu Gesicht bekommen haben.

Mit den Wörtern “Knock on wood“ und dem 22. Juli als Datum hat OnePlus nun ein Foto einer simplen Holzmaserung über die sozialen Kanäle in Umlauf gebracht. Das gibt uns natürlich Grund zur Annahme, dass der chinesische Hersteller bereits in knapp zwei Wochen das aus Holz gefertigte StyleSwap Cover auf den Markt bringen wird.

Ob das auch der Startschuss für weitere StyleSwap Cover ist, geht aus dem Teaser aber leider nicht hervor. Allerdings könnte OnePlus im Zuge dessen möglicherweise auch die nächste Welle an Geräten bzw. Einladungen, welche zum Kauf berechtigen, an weitere Interessenten versenden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
OnePlus One: Wallpaper des „Flaggschiff-Killers“ veröffentlicht

Das OnePlus One ist das erste Smartphone aus dem Hause OnePlus. Es besitzt ein 5,5-Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1920×1080 Pixeln und wird von einem Snapdragon 801 Quad-Core-Prozessor mit 2,5 GHz angetrieben. Außerdem gibt es eine rückseitige 13-Megapixel-Kamera und einen 3.100 mAh starken Akku. Als Betriebssystem läuft Android 4.4 KitKat mit CyanogenMod 11S.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung