OnePlus hat versprochen, die nächsten Tage mehr Invites versenden und im dritten Quartal dieses Jahres das Smartphone frei verkaufen zu wollen. Ersterem Versprechen kommt das Unternehmen nun mit 2.500 Einladungen sowie der Verlosung eines OnePlus One nach.

OnePlus One: Smash the Past.

Hier kommt ihr zu dem OnePlus One-Gewinnspiel

Auch wenn das Unternehmen, hinter dem vermeintlich Oppo steckt, viel Kritik (mitunter auch von mir) einstecken musste, geht es voran: OnePlus verlost nun 2.500 Einladungen für den Kauf der 64 GByte-Variante sowie eines Smartphones selbst.

Teilnehmen kann jeder, der möchte, das Gewinnspiel läuft eine Woche lang. Hierbei greift das Unternehmen wieder auf die Social Media-Kanäle zurück: Je mehr ihr mit dem Unternehmen interagiert und die jeweiligen Kanäle verfolgt, desto höher ist eure Gewinnchance.

Aufgrund der hohen Anzahl von vergebener Invites ist die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen weitaus höher, als bei den bisherigen Verlosungen. Außerdem wird zusätzlich ein glücklicher Gewinner des OnePlus One mit 64 GByte gezogen, der das Gerät kostenlos zugesandt bekommt.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 24. Juni um 17:15 Uhr.

Quelle: OnePlus

Mehr zu diesem Thema: