Seit letzter Woche könnt ihr euch für das „Smash the Past“-Programm anmelden, mit welchem ihr an eines von 100 OnePlus One mit 16 GByte Speicher für nur 1$ kommen könnt. Der Verkaufsstart für alle lässt noch etwas auf sich warten, soll aber noch im zweiten Quartal diesen Jahres stattfinden.

Die Produktion des OnePlus One ist laut dem Hersteller in vollem Gange, die 100 Geräte für die am 3. Mai gezogenen Gewinner der „Smash the Past“-Aktion sind bereits auf Lager. Jedoch werden 300 weitere OnePlus One-Smartphones in weiß (16 GByte-Variante) benötigt, da die Teilnehmer der Aktion jeweils drei Einladungen zur Bestellungen des besagten Geräts verteilen können.

Bereits Anfang Juni, also knapp einen Monat später, soll dann auch die schwarze 64 GByte-Variante verfügbar sein. Noch im Laufe des gleichen Monats sollen genügend OnePlus One-Smartphones verfügbar sein, um jeden Interessierten mit einem Gerät versorgen zu können.

Informationen, wie ihr an der „Smash the Past“-Aktion teilnehmt und weitere Informationen erhaltet ihr hier.

via Android and Me, Quelle: OnePlus One-Forum

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei FacebookGoogle+ und Twitter!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Martin Malischek
Martin Malischek, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?