OnePlus Silver Bullet: Kopfhörer für das OnePlus One

Jan Hoffmann

Offizielles Zubehör für das beliebte OnePlus One Smartphone ist bisweilen noch rar gesät. Doch nun hat der chinesische Hersteller sein Zubehör-Angebot mit den OnePlus Silver Bullet Kopfhörern erweitert.

Die Ära des ungeliebten Invite-Systems neigt sich dem Ende entgegen. Für Ende Oktober hat das Unternehmen bereits den Start seines offizielles Bestellsystems angekündigt.

Passend dazu präsentierte OnePlus nun auch offizielle Kopfhörer für ihr einziges Smartphones, welche ab der kommenden Woche in allen 16 Ländern, in denen das OnePlus One erhältlich ist, in den Verkauf gehen sollen.

Oneplus-One-Silver-Bullet-2

Die OnePlus Silver Bullet Kopfhörer sollen mit einem druckvollen und tollen Sound bestechen, eine wertige Optik darbieten und den Frequenzbereich 20 – 20.000 Hz abdecken. Preislich liegen die Kopfhörer bei erschwinglichen 12,99 Euro.

OnePlus One Test: Der Flagship-Killer ist ein Monster.

Quelle: OnePlus

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung