OnePlus Two samt Spezifikationen bei Händler gelistet

Jan Hoffmann 3

Kurz nachdem der chinesische Hersteller OnePlus bestätigte, dass ihr nächstes Smartphone bereits im kommenden Jahr auf den Markt kommen wird, taucht das kolportierte OnePlus Two bei einem chinesischen Händler mitsamt den Spezifikationen und einem Preis auf.

OnePlus One Test: Der Flagship-Killer ist ein Monster.

Schon seit einigen Wochen ranken sich die Gerüchte um einen vermeintlichen Nachfolger des OnePlus One, der bisherigen Vermutungen zufolge den Namen OnePlus Two trägt. Am gestrigen Tage bestätigte dann Carl Pei, Global Director von OnePlus, dass das Unternehmen spätestens im 3. Quartal 2015 den Nachfolger ihres ersten Smartphones veröffentlichen wolle.

Händler listet OnePlus Two mit Spezifikationen & Preis

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
OnePlus One: Wallpaper des „Flaggschiff-Killers“ veröffentlicht

Wenige Stunden später ist das OnePlus Two nun bei dem Onlinehändler Coolicool aufgeführt. Den Angaben im Shop zufolge wird das OnePlus Two, wie auch sein Vorgänger, über ein 5,5-Zoll großes Display verfügen. Unter der Haube soll ein Snapdragon 805 Quad-Core-Prozessor aus dem Hause Qualcomm verbaut sein.

Hinzu kommen ein 32 GB großer Speicher, der mit großer Wahrscheinlichkeit erweitert werden kann. Ferner bietet das Smartphone eine rückseitige 16-Megapixel-Kamera, eine 5-Megapixel-Knipse auf der Vorderseite und einen 3300mAh starken Akku. Als Preis gibt der Händler knapp 550 US-Dollar an, womit die Kosten für den europäischen Markt bei unter 450 Euro liegen dürften.

Weitere Informationen sind bisweilen allerdings nicht bekannt. Ob es sich dabei um die tatsächlichen Spezifikationen des OnePlus Two handelt, oder ob der Onlinehändler einfach nur ein wenig Aufmerksamkeit erregen wollte, bleibt ungewiss. Von Seiten des Herstellers gibt es bisweilen aber noch keine Einzelheiten, weshalb man diese Infos mit Vorsicht genießen sollte.

Quelle: coolicool.com via: gizchina.com

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung