OnePlus: Verlost für kurze Zeit Einladungen für das StyleSwap-Cover im Bambus-Look

Oliver Janko 13

Gute Nachrichten für alle Besitzer eines OnePlus One: Der Hersteller verlost für kurze Zeit Einladungen für das limitierte StyleSwap-Cover im Bambus-Look. Wer die hübsche rückseitige Abdeckung haben will, muss sich aber beeilen: Es ist nur eine begrenzte Stückzahl verfügbar, die Gewinner der Einladung werden nach dem Losverfahren ermittelt.

OnePlus bleibt seinem Motto also treu: Wer ein Bambus-Cover haben möchte, braucht ein wenig Glück – auch die Abdeckung ist, wie auch schon das Smartphone selbst, nur mittels eines Invites zu bekommen. Da der Hersteller laut eigenen Angaben mehr Anfragen als verfügbare Einheiten hat, werden die Invites verlost.

Wer sein Glück also versuchen möchte, muss sich auf mit seiner E-Mail-Adresse bei OnePlus registrieren und dann ein wenig Geduld beweisen: Die Verlosung läuft bis Dienstag, 04. November 2014, bis 11:00 Uhr vormittags. Wer gewonnen hat, steht weitere 24 Stunden später fest, die Einladungen werden wie gewohnt per Mail zugesendet.

Zur Erklärung: Verlost wird nur die Einladung, nicht das Cover selbst. Wer also gewinnt, muss das Bambus-Cover dennoch bezahlen, die Abdeckung wechselt für 39,00 Euro den Besitzer. Pro Person darf nur einmal mitgespielt werden.

oneplus-one-accessoires

Das Cover selbst wird nicht im regulären Verkauf landen, da es bei der Produktion zu erheblichen Schwierigkeiten gekommen ist. Andere Accessoires sind zwar angekündigt, ihre Verfügbarkeit ist momentan allerdings noch unklar, der Herstellerseite ist lediglich ein wenig aussagekräftiges „Coming soon“ zu entnehmen. Geplant sind allerdings noch einige Schutzcases, Folien für das Display und sogar In Ear-Hörer, die in Zusammenarbeit mit JBL entstanden sind. Das Gerät selbst war gestern erstmals auch ohne Einladung vorbestellbar, der enorme Andrang sorgte allerdings für einen ordentlichen Server-Crash, mittlerweile ist der Zeitraum für Bestellungen zudem auch schon wieder vorbei.

► An der Verlosung teilnehmen

[via OnePlus Forum]

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung