OnePlus veröffentlicht Screenshots von CyanogenMod 11S

Jan Hoffmann

In genau drei Tagen wird OnePlus das OnePlus One vorstellen. Nachdem wir bereits das Gerät zu Gesicht bekommen haben, veröffentlichte das chinesische Startup nun einige Screenshots der CyanogenMod 11S-Oberfläche.

Wie OnePlus bereits vor einiger Zeit verkündete, wird das One-Smartphone mit einer angepassten Version der beliebten Custom-ROM CyanogenMod erscheinen, welche den Namen CyanogenMod 11S trägt. Diese kommt nicht nur mit einer völlig anderen Optik daher, sondern bietet dem Nutzer zudem jede Menge Anpassungsmöglichkeiten. Wie aus einem der Screenshots hervorgeht, wird man sogar selbst bestimmen können, inwieweit sich die Oberfläche vom altbekannten Holo-Design unterscheiden soll.

CyanogenMod 11S
CyanogenMod 11S
CyanogenMod 11S
CyanogenMod 11S
CyanogenMod 11S
CyanogenMod 11S
CyanogenMod 11S
CyanogenMod 11S
CyanogenMod 11S
CyanogenMod 11S
Die auf den Screenshots abgebildete Oberfläche befindet sich laut OnePlus noch nicht in einer finalen Version. Da das Gerät jedoch bereits kurz vor dem offiziellen Marktstart steht, dürfte man schon am Feinschliff arbeiten. Wie sich CyanogenMod 11S in Sachen Performance schlägt, wird allerdings erst die Praxis zeigen.

Quelle: OnePlus

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung