Neue Bilder des Oppo Find 7 aufgetaucht

Martin Malischek 3

Das Oppo Find 7 ist das wohl meistdiskutierte Smartphone des Herstellers. Natürlich nicht zu Unrecht: Der chinesische Hersteller möchte sein kommendes Smartphone in der breiten Masse etablieren. Heute tauchten erneut Bilder des Oppo-Flaggschiffes auf.

Irgendwie finde ich die Bilder etwas ernüchternd, vor allem in Betracht dessen, dass der untere Rand etwas wuchtig erscheint. Des Weiteren bleibt zu hoffen, dass die Kamera das Bild etwas blasser gemacht hat, denn der Bildschirm macht auf den Bildern keine gute Figur.

Vielleicht hätte man für das Bild das Oppo Find 7 benutzen sollen, welches eine 13 Megapixel-Kamera vorweisen soll. Die dünnen Ränder an den Seiten sind trotzdem zu begrüßen, da das Smartphone so um einiges besser in der Hand liegt. Spezifikationen und weitere Informationen zum Oppo Find 7 findet ihr auf der Produktseite.

Was sagt ihr? Hat der Hersteller das Zeug zu einem echten Verkaufsschlager?

via mydrivers

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung