Oppo Find 7: Beeindruckende Presse Event-Einladungen (Video)

Martin Malischek 1

Der Hersteller Oppo bediente bisweilen nur Nischenmärkte mit Smartphones, dieses Jahr soll das ein massentaugliches Flaggschiff ändern. Die Presse-Einladung zu der Vorstellung des Find 7 kann sich jedenfalls schon einmal sehen lassen.

Oppo Find 7: Beeindruckende Presse Event-Einladungen (Video)

Am 19. März, sechs Tage vor dem HTC One (2014)-Event, ist es so weit: Wir bekommen das Oppo Find 7 zu Gesicht. Die Presse-Einladungen für das Event, das in Peking stattfinden wird, kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Aber auch der 2K-Bildschirm und die weitere Spezifikationen wie die 50 Megapixel-Kamera (mit der Kamera geschossenes Foto) sind durchaus bemerkenswert.

In der Einladung zum Presse-Event findet sich nicht nur eine nützliche Wegbeschreibung, sondern auch ein pyramidenförmiger Körper, auf den sich ein Smartphone legen lässt. Mit der passenden iOS- oder Android-Anwendung lässt sich so der Trailer für das Find 7 beeindruckend abspielen.

via androidspin

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung