Oppo Find 7 erstmals in freier Wildbahn gesichtet

Jan Hoffmann 1

Schon in wenigen Tagen wird das neue Oppo Find 7 offiziell vorgestellt. Nachdem am heutigen Tage bereits die Einladung zum Presse-Event in Peking aufgetaucht ist, wurde das neue Smartphone nun sogar erstmals in freier Wildbahn gesichtet.

Oppo Find 7 erstmals in freier Wildbahn gesichtet

Die beiden Fotos stammen wieder einmal von einem aufmerksamen Nutzer des chinesischen Microblogging-Dienstes Weibo. Zwar ist das Oppo Find 7 selbst recht deutlich zu erkennen, wirklich viele Details offenbaren die Bilder allerdings nicht. Das dürfte uns jedoch auch nicht weiter stören, da bereits fast alle Einzelheiten des Geräts bekannt sind.

Oppo-Find-7-In-freier-Wildbahn-gesichtet-3

Was jedoch trotz der bescheidenen Auflösung beider Fotos auffallen dürfte, sind die unglaublich dünnen Ränder um das Display. Das Find 7 von Oppo wird also voraussichtlich eine sehr kompakte Bauweise zu bieten haben, was sich natürlich im Handling und in den Abmessungen bemerkbar machen wird.

via: GizChina

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung