1. GIGA
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. Oppo N1 - Das erste Smartphone mit schwenkbarer Kamera
  5. Alle News zu Oppo N1

Alle News zu Oppo N1

  • OPPO N1: CyanogenMod-Edition kommt Heiligabend [UPDATE]

    OPPO N1: CyanogenMod-Edition kommt Heiligabend [UPDATE]

    Andreas Floemer20.12.2013, 15:16 7

    OPPOs neues Topmodell namens N1 ist seit dem 10. Dezember offiziell auch hierzulande über den eigenen Store erhältlich, die angekündigte CyanogenMod-Edition ließ indes bislang auf sich warten — doch laut [link id=2153009]OPPO[/link] soll das erste echte CM-Phone am Heiligabend im Store aufzuschlagen.

  • OPPO N1: Phablet mit schwenkbarer Kamera ab sofort erhältlich

    OPPO N1: Phablet mit schwenkbarer Kamera ab sofort erhältlich

    Andreas Floemer10.12.2013, 16:17 9

    Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt, geht am heutigen 10. Dezember OPPOs neues Phablet-Flaggschiff [link id=2374114]N1[/link] im OPPO-Style-Store in den Verkauf. Die 16 GB-Variante schlägt mit 449 Euro zu Buche, die 32 GB-Version kostet mit 479 Euro verträgliche 30 Euro mehr.

  • OPPO N1: Ab 10. Dezember für 449 Euro verfügbar

    OPPO N1: Ab 10. Dezember für 449 Euro verfügbar

    Amir Tamannai02.12.2013, 09:40 4

    Mitte September hatte OPPO in Peking das N1 vorgestellt und versprochen, das 5,9 Zoll große Phablet noch in diesem Jahr in den Verkauf zu bringen — diese Zusage halten die Chinesen offensichtlich ein und auch hinsichtlich des Preises tun sie uns Gutes: Ab dem 10. Dezember kann das Snapdragon 600-Gerät online geordert werden, in Europa zum fairen Preis von 449 Euro.

  • Oppo N1: Preis und Veröffentlichungstermin genannt!

    Oppo N1: Preis und Veröffentlichungstermin genannt!

    Johannes Kneussel02.12.2013, 09:03 6

    Das Oppo N1 zeichnet sich nicht nur durch seine drehbare Kamera aus, sondern auch dadurch, dass CyanogenMod vom Start weg unterstützt wird. Jetzt nennt die Firma Preis und Veröffentlichungstermin.

  • Das Oppo N1 kommt als limitierte CyanogenMod-Version

    Das Oppo N1 kommt als limitierte CyanogenMod-Version

    Kamal Nicholas09.11.2013, 10:00

    Wer Android und Custom-ROMs sagt, muss ganz klar auch CyanogenMod sagen. Und das weiß auch der Smartphone-Hersteller Oppo, der nun in Zusammenarbeit mit Cyanogen sein erstes modifiziertes Smartphone vorstellen wird.

  • Oppo N1: Per Touch-Rückseite durch Homescreens scrollen

    Oppo N1: Per Touch-Rückseite durch Homescreens scrollen

    Frank Ritter29.08.2013, 13:03 21

    Bereits seit der vergangenen Woche macht uns der chinesische Hersteller [link id=2153009]Oppo[/link] mit Teaserbildchen auf eine kleine technische Innovation in seinem neuen Flaggschiff Oppo [link id=2374114]N1[/link] neugierig: eine Touch-sensible Rückseite. Nun liefert das Unternehmen endlich einen ersten konkreten Hinweis darauf, wofür dieses Feature gut sein dürfte — nämlich unter anderem zum Scrollen durch...

  • OPPO N1: Erste Bilder und Vorstellung am 31. August [Update]

    OPPO N1: Erste Bilder und Vorstellung am 31. August [Update]

    Andreas Floemer27.08.2013, 12:03 18

    Der aufstrebende chinesische Smartphone-Hersteller [link id=2153009]OPPO[/link] hat den Termin für die Vorstellung seines nächsten Topmodells offiziell bekannt gegeben. So wird das OPPO [link id=2374114]N1[/link] laut eines Countdowns, der auf der Startseite des Herstellers prangt, am 31. August offiziell präsentiert. Bereits vor der Schaltung des Countdowns wird uns das kommende Modell mit diversen Teaser-Bildern...

  • Oppo N1: Smartphone erhält zusätzliches Touch-Panel auf der Rückseite [UPDATE]

    Oppo N1: Smartphone erhält zusätzliches Touch-Panel auf der Rückseite [UPDATE]

    Frank Ritter21.08.2013, 21:19 5

    Oppo will es wissen. Nachdem der immer noch zu den Newcomern im Smartphone-Business zählende Hersteller zuletzt mit dem Find 5 auch hierzulande ein wenig Aufsehen erregen konnte, folgt nun ein weiterer, mutmaßlich sehr innovativer Paukenschlag: Das neue Flaggschiff Oppo N1 wird ein zweites Touchpanel auf der Rückseite besitzen und mit diesem ebenfalls auf Fingereingaben reagieren können.

  • OPPO N1: Neuer Highend-Bolide kommt im September

    OPPO N1: Neuer Highend-Bolide kommt im September

    Andreas Floemer20.08.2013, 20:58 5

    Der September wird wohl nur so überquellen vor Ankündigungen aus der Technikwelt, denn neben Samsung, Sony und HTC wird auch der chinesische Hersteller OPPO, der sich in den letzten Monaten auch in Europa einen gewissen Namen erarbeitet hat, sein neues Topmodell mit dem Namen OPPO N1 vorstellen. Letzten Gerüchten zufolge soll es mit einer Top-Kamera herausstechen.

  • Oppo N-Lens N1: Angebliche Renderings eines Kamera-Phones aufgetaucht

    Oppo N-Lens N1: Angebliche Renderings eines Kamera-Phones aufgetaucht

    Andreas Floemer06.08.2013, 15:25 3

    Der chinesische Hersteller Oppo ist mittlerweile auch hierzulande angekommen und hat mit seinem [link id=2155578]Find 5[/link] einige Fans gewinnen können. Mit der kommenden Flaggschiff-Serie N-Lens steht offenbar bald das nächste große Produkt auf dem Plan, die sich durch eine besonders gute Kamera hervorheben will. Zu einem dieser Smartphones sind nun erste Rendering-Bilder aufgetaucht.