Panasonic Eluga Power: Hands-On zum 5-Zoll-Superphone [MWC 2012]

Frank Ritter 1

Das Panasonic Eluga kommt in Kürze auf den Markt. Der japanische Konzern hat auf dem MWC 2012 aber bereits einen Ausblick auf das etwas größere Schwestermodell erlaubt: Wir haben das Panasonic Eluga Power in die Hand genommen und in die Kamera gehalten.

Panasonic Eluga Power: Hands-On zum 5-Zoll-Superphone [MWC 2012]

Auf dem gesamten MWC gab es nur ein einziges Vorserienmodell des Panasonic Eluga Power zu sehen. Entsprechend groß war der Andrang vor dem Gerät im Panasonic-Pavillon. Wir haben uns durch die Massen gekämpft und präsentieren unseren ersten Eindruck vom 5-Zoll-Smartphone im Hands-On-Video.

Das Panasonic Eluga ist mit einer 1,5 GHz Dual Core-CPU ausgestattet und wird vom Start weg mit Android 4.0 „Ice Cream Sandwich“ ausgestattet sein. Wie das Eluga ist es staub- und wasserdicht und besitzt NFC. Weitere Spezifikationen werden wir spätestens im Sommer des Jahres wissen, wenn das Smartphone auf den Markt kommt.

Wir werden auch in den nächsten Tagen noch eine Menge Videos vom Mobile World Congress posten. Alle neuen Artikel findet ihr auf unserer MWC 2012-Sonderseite.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung