1. GIGA
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. Samsung Galaxy A
  5. Alle News zu Samsung Galaxy A

Alle News zu Samsung Galaxy A

  • Samsung: Lollipop-Updates für das Galaxy A3 & A5 in der Mache – keine Informationen zum Note 2

    Samsung: Lollipop-Updates für das Galaxy A3 & A5 in der Mache – keine Informationen zum Note 2

    Kaan Gürayer21.03.2015, 10:35 11

    Unsere Kollegen von SamMobile haben wieder ihre Fühler Richtung Samsung ausgestreckt und dabei einige interessante Details über zukünftige Lollipop-Updates erfahren: Während die Arbeiten am Android 5.0-Update für das Galaxy Galaxy A3 und Galaxy A5 offenbar begonnen haben, scheint es für das Galaxy Note 2 eher düster auszusehen. Android 5.1 ist zudem noch gar kein Thema.

  • Samsung Galaxy A7: 5,5 Zoll-Phablet mit 6,3 mm-Unibody-Gehäuse enthüllt

    Samsung Galaxy A7: 5,5 Zoll-Phablet mit 6,3 mm-Unibody-Gehäuse enthüllt

    Jan Hoffmann12.01.2015, 09:27 13

    Nach unzähligen Gerüchten und Leaks hat Samsung sein Galaxy A7 offiziell vorgestellt. Das nur 6,3 Millimeter schlanke Phablet mit Octa Core-Prozessor und einem metallenen Unibody-Gehäuse gesellt sich zum Galaxy A3 und Galaxy A5 und erweitert die im Oktober letzten Jahres neu aufgelegte Galaxy A-Serie.

  • Samsung Galaxy A7 bei FCC gesichtet – Vorstellung steht kurz bevor

    Samsung Galaxy A7 bei FCC gesichtet – Vorstellung steht kurz bevor

    Jan Hoffmann28.11.2014, 15:55 2

    Samsung hat die neue Galaxy A-Familie mit dem Galaxy A3 und Galaxy A5 bereits vorgestellt. Das Samsung Galaxy A7, das mutmaßliche Oberklasse-Modell, erblickte das Tageslicht bisweilen hingegen noch nicht. Allzu lange dürfte es aber nicht mehr dauern.