Ende letzten Jahres hat Samsung das Galaxy A5 vorgestellt, auf der diesjährigen CES wurde das Smartphone mit Unibody-Metallgehäuse erstmals ausgestellt. Mittlerweile liegt uns in der Redaktion ein Exemplar vor, das wir für euch vor laufender Kamera ausgepackt haben.

 

Samsung Galaxy A

Facts 
Samsung Galaxy A5 im Unboxing
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Sowohl mit dem A5 als auch mit dem A3 schreibt Samsung ein neues Kapitel. Zwar hat das südkoreanische Unternehmen bereits eine Vielzahl an Android-Smartphones im Angebot, mit diesen beiden neuen Telefon wurden allerdings die ersten beiden Geräte vorgestellt, die über einen Aluminium-Unibody verfügen. Der Akku lässt sich nicht mehr ohne Weiteres auswechseln, wie man dies sonst von Samsung-Smartphones kennt. Wir haben das Galaxy A5 ausgepackt und zeigen, was sich neben dem Gerät noch so in der Verpackung findet. Alle weiteren Informationen zu den Geräten findet ihr in diesem Artikel. Das Galaxy A5 ist mittlerweile beispielsweise bei Amazon bestellbar.

Samsung Galaxy A5 bei Amazon

Quiz: Wie gut kennst du dich in der iPhone-Welt aus?