Alle News zu Samsung Galaxy A5 (2017)

  • Samsung Galaxy A5 (2017): Update auf Android 8.0 ist da
    android

    Samsung Galaxy A5 (2017): Update auf Android 8.0 ist da

    Das Warten hat ein Ende: Nutzer des Samsung Galaxy A5 (2017) bekommen ab heute ein Update auf Android 8.0 Oreo auf ihr Smartphone. Der Rollout dürfte Deutschland in den nächsten Tagen erreichen.
    Simon Stich
  • Samsung-Smartphones heute Nacht reduziert bei Saturn: Wie gut sind die Angebote?
    android

    Samsung-Smartphones heute Nacht reduziert bei Saturn: Wie gut sind die Angebote?

    In der „Markenwoche“ präsentiert uns Saturn diese Woche jeden Tag neue Angebote eines bestimmten Herstellers. Diese Nacht wird’s ganz besonders spannend, denn heute ist Samsung an der Reihe. Unter den reduzierten Geräten befinden sich zum Beispiel das Galaxy S8 (Plus), Galaxy A5 und Note 8. Doch sind die Preise wirklich günstig? Wir haben verglichen.
    Monika Mackowiak 2
  • Android 8.0: Diese Samsung-Smartphones sollen das Update erhalten
    android

    Android 8.0: Diese Samsung-Smartphones sollen das Update erhalten

    Google hat Android 8.0 bereits fertiggestellt und veröffentlicht. Nun beginnt das Warten auf die Updates von den unterschiedlichen Herstellern. Eine aktuelle Liste soll nun enthüllen, welche Samsung-Smartphones und -Tablets eine Aktualisierung auf die neueste Android-Version erhalten.
    Peter Hryciuk 17
  • Samsung Galaxy A5 (2017): Kamera-Update macht Selfie-Freunde glücklich
    android

    Samsung Galaxy A5 (2017): Kamera-Update macht Selfie-Freunde glücklich

    Für Besitzer des Galaxy A5 (2017) und Galaxy A7 (2017) hat Samsung ein ganz besonderes Neujahrsgeschenk parat. Ein Softwareupdate bringt den beiden Mittelklasse-Smartphones neue Kamerafunktionen bei. Vor allem Selfie-Freunde dürften an den neuen Features Gefallen finden. 
    Kaan Gürayer 1
  • Cyber Monday: Samsung verschenkt Galaxy S7 (edge)
    android

    Cyber Monday: Samsung verschenkt Galaxy S7 (edge)

    Zum Black Friday und Cyber Monday hat sich Samsung eine ganz besondere Aktion ausgedacht: Wer sich ein Galaxy S8 (Plus) kauft, bekommt ein Galaxy S7 (edge) gratis dazu. Entscheidet ihr euch für ein Galaxy A5 (2017) oder Galaxy A3 (2017), gibt es jeweils ein zweites Gerät kostenlos zum Kauf. Die Aktion gilt jedoch nur noch heute.
    Monika Mackowiak
  • Samsung Galaxy A5 (2018): Das „kleine“ Galaxy S8 steht in den Startlöchern
    android

    Samsung Galaxy A5 (2018): Das „kleine“ Galaxy S8 steht in den Startlöchern

    Schon Anfang nächsten Jahres könnte Samsung neue Modelle der „Galaxy A“-Serie vorstellen. Die Südkoreaner haben jetzt zumindest die Existenz eines 2018er-Modells des Galaxy A5 bestätigt. Im Vergleich zum Vorgänger soll vor allem das Design verändert werden und sich deutlich am Samsung Galaxy S8 orientieren. 
    Florian Matthey 3
  • Galaxy S8 geschrumpft: Galaxy A5 (2018) startet optisch durch
    android

    Galaxy S8 geschrumpft: Galaxy A5 (2018) startet optisch durch

    Hübsch anzusehen: Für den Anfang des nächsten Jahres erwartet uns das neue Galaxy A5 (2018). Jetzt sind Renderbilder von einem möglichen Case für die Neuauflage aufgetaucht. Demnach kommt wohl ein Infinity Display zum Einsatz, das wir schon vom Galaxy S8 kennen.
    Simon Stich 3
  • Samsung Galaxy A3 und A5 (2017) können vorbestellt werden
    android

    Samsung Galaxy A3 und A5 (2017) können vorbestellt werden

    Samsung hat gestern mit dem Galaxy A3 (2017) und Galaxy A5 (2017) zwei neue Smartphones für die Mittelklasse vorgestellt, die mit einer überraschend guten Ausstattung punkten. Heute lassen sich die Smartphones bereits vorbestellen.
    Peter Hryciuk 6