Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. Samsung Galaxy A6 Plus vorgestellt: Die Alternative für Ed...
  5. Samsung Galaxy A6 Plus in Bildern: Bitte abschauen, Galaxy...

Samsung Galaxy A6 Plus in Bildern: Bitte abschauen, Galaxy S10

Das Galaxy A6 Plus ist Samsungs neues Mittelklasse-Smartphone, das mit einem großen Display, der Dual-Kamera und einem dicken Akku punkten möchte. Einige Features würden wir uns sogar für das kommende Galaxy S10 wünschen.

1 von 10

Samsung Galaxy A6 Plus in Bildern

Das Samsung Galaxy A6 Plus hat ein komplett eigenes Design spendiert bekommen. Kein anderes Smartphone des südkoreanischen Herstellers sieht so aus, wie dieses Modell. Das liegt in erster Linie an der Rückseite – aber auch an anderen Eigenschaften, die das Galaxy A6 Plus fast schon einzigartig machen. Da wäre beispielsweise das Design der Antennenstreifen. Samsung macht sich erst gar nicht die Mühe diese zu verstecken, sondern hat sie ungewöhnlich breit und auffallend in die Rückseite integriert. Gefällt sicher nicht jedem, hebt das Smartphone aber von der Konkurrenz ab. Dieses Handy erkennt man sofort, wenn man es von der Rückseite sieht. Dort findet man auch eine der wichtigsten Funktionen.

Samsung Galaxy A6 Plus kaufen

Peter Hryciuk
Peter Hryciuk, GIGA-Experte für Smartphones, Tablets, Android, Windows und Deals.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?