Alle News zu Samsung Galaxy Ace 2

  • Samsung Galaxy Ace 2: Jelly Bean-Update im Rollout
    android

    Samsung Galaxy Ace 2: Jelly Bean-Update im Rollout

    Ein weiteres Gerät von Samsung wird auf einen halbwegs aktuellen Software-Stand gebracht: Das Samsung Galaxy Ace 2. Das Mittelklasse-Smartphone erhält zur Stunde in Portugal die Aktualisierung auf Android 4.1.2 Jelly Bean. Wer nicht warten will, kann das offizielle Update aber auch hierzulande schon manuell auf sein Gerät flashen.
    Frank Ritter 17
  • Samsung Galaxy Ace 2 Jelly Bean Update - Erste Test Firmware verfügbar
    android

    Samsung Galaxy Ace 2 Jelly Bean Update - Erste Test Firmware verfügbar

    Das Ace 2 kam mit Gingerbread 2.3.6 auf den Markt und überspringt beim kommenden Update mal direkt eine Version. Ice Cream Sandwich brauch man nicht, es wird sich gleich auf Jelly Bean konzentriert! Umso besser für die Käufer, damit kommen wesentlich mehr Features auf das Low-Budget Smartphone, als gedacht!
    Jens Herforth 12
  • Samsung Galaxy Ace 2: Jelly Bean im April, S2 und Note Anfang März?
    android

    Samsung Galaxy Ace 2: Jelly Bean im April, S2 und Note Anfang März?

    Diverse Smartphones, Phablets und Tablets aus dem Hause Samsung warten immer noch mehr oder weniger geduldig auf das Update auf Android-Jelly Bean, manche gar noch auf Ice Cream Sandwich. Während das Galaxy S2 in Spanien und Hongkong bereits versorgt wurde, schauen andere Geräte und Regionen weiter in die Röhre. Eine gerade veröffentlichte Update-Liste von Samsung Ukraine bietet nun neue Anhaltspunkte für eine Terminierung...
    Amir Tamannai 18
  • Samsung Galaxy Ace 2: Jelly Bean statt Ice Cream Sandwich-Update?
    android

    Samsung Galaxy Ace 2: Jelly Bean statt Ice Cream Sandwich-Update?

    Mit dem Samsung Galaxy Ace 2 hat Samsung ein Gerät im Portfolio, das sich in der unteren Mittelklasse positioniert und dank des hervorragenden Preis/Leistungs-Verhältnisses derzeit immer stärker Verbreitung findet. Einer Aussage von Samsung Bulgarien zufolge plant das Unternehmen nun, das bereits angekündigte Update auf Android 4.0 „Ice Cream Sandwich“ zu überspringen und das Ace 2 gleich mit Android 4.1 „Jelly...
    Frank Ritter 6
  • Samsung Galaxy Ace 2: Ice Cream Sandwich-Update bestätigt
    android

    Samsung Galaxy Ace 2: Ice Cream Sandwich-Update bestätigt

    Bei all dem Brimborium um das Samsung Galaxy S3 sollte man nicht vergessen, dass der koreanische Hersteller auch noch interessante Geräte unterhalb der Spitzenklasse im Portfolio hat. So zum Beispiel das Samsung Galaxy Ace 2, ein Dual Core-Gerät, das aktuellen Informationen zufolge auch Ice Cream Sandwich erhält.
    Frank Ritter 7
  • Samsung Galaxy Ace 2, Mini 2: Neue Smartphones vorgestellt
    android

    Samsung Galaxy Ace 2, Mini 2: Neue Smartphones vorgestellt

    Auch wenn von Samsung keine allzu großen Enthüllungen mehr für den MWC zu erwarten sind, so gibt es doch noch ein paar Neuigkeiten zu vermelden: Je ein neues Mittel- und Unterklassemodell. Samsung Galaxy Ace 2 und Mini 2 stehen ganz in der Tradition ihrer Vorgänger.
    Frank Ritter 14